Wie man sein eigenes Short Hochformat Video dreht für TikTok und andere Medien

Neben Diskussionen über den Einsatz für Capture-, Schnitt-, Bildbearbeitungs-, Compositing-, Animations-, Audio- und SFX-Software, finden hier auch computerverwandte Themen (Spezialeffekte, Soundsuche im Internet, Videocodecs, ...) ihren Platz.

Moderator: mario72

Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1186
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Wie man sein eigenes Short Hochformat Video dreht für TikTok und andere Medien

Beitrag von Oli6 » 18.01.2022, 23:28

Hi Brickboard!

Diesmal was ganz neues was noch nie in der Deutschen Brickfilmszene gezeigt worden ist!

Wie ihr Eure Eigene Hochformat Videos für TikTok, Instagram,YouTube und andere Medien nützen könnt! ;)

Das erste Tutorial in Hochformat!

https://youtu.be/aziCNQ83GIs

LG
OliAG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1"
MOBBINGFREIE ZONE BITTE! :(|

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1186
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Wie man sein eigenes Short Hochformat Video dreht für TikTok und andere Medien

Beitrag von Oli6 » 22.01.2022, 22:21

Ergänzung zur short Hochformat brickfilm Video für Instagram und tikTok
https://youtu.be/8RmO7d23Ik4

LG
Oli-AG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1"
MOBBINGFREIE ZONE BITTE! :(|

Antworten