Mundanimationen

Neben Diskussionen über den Einsatz für Capture-, Schnitt-, Bildbearbeitungs-, Compositing-, Animations-, Audio- und SFX-Software, finden hier auch computerverwandte Themen (Spezialeffekte, Soundsuche im Internet, Videocodecs, ...) ihren Platz.

Moderator: mario72

Antworten
Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1491
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mundanimationen

Beitrag von batze » 14.10.2021, 08:39

Moin,
Was benutze ich denn (nach aktuellem Stand) für Mundanimationen? Habe ich schon lange nicht mehr gemacht und damals auch nur sehr rudimentär. Muss auch nicht toll sein, Hauptsache es funktioniert irgendwie.
Bin gerade dabei meine LEGO Sammlung zu sortieren − also gerade alles etwas chaotisch.
Außerdem kann ich jetzt selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Benutzeravatar
Arcorias
Beiträge: 256
Registriert: 28.06.2014, 20:54
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mundanimationen

Beitrag von Arcorias » 03.11.2021, 08:28

Moin Batze!

Ich kann Dir CrazyTalk sehr empfehlen. Gibt es hier sogar kostenlos:
https://www.vollversion.de/programm/cra ... -6-se.html

Gruß
Arcorias

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1164
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Mundanimationen

Beitrag von Oli6 » 07.11.2021, 20:07

Oder wenn Du After Effects hast, kann ich Dir diese Methode empfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=T8LDmYbj1J0

LG
Oli-AG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1"
MOBBINGFREIE ZONE BITTE! :(|

Antworten