Dragonframe -

Neben Diskussionen über den Einsatz für Capture-, Schnitt-, Bildbearbeitungs-, Compositing-, Animations-, Audio- und SFX-Software, finden hier auch computerverwandte Themen (Spezialeffekte, Soundsuche im Internet, Videocodecs, ...) ihren Platz.

Moderator: mario72

Antworten
Ute
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2021, 11:45

Dragonframe -

Beitrag von Ute » 11.08.2021, 12:30

Tolles Programm aber : wo gebe ich an wohin bitteschön meine Bilder gespeichert werden sollen ????

Benutzeravatar
Yetgo
Beiträge: 454
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dragonframe -

Beitrag von Yetgo » 15.08.2021, 20:10

Ganz am Anfang wenn man ein Projekt erstellt zeigt das Programm bei mir eine Speicherortwahl an :what:

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1480
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dragonframe -

Beitrag von batze » 26.08.2021, 06:59

Kriegt man nachträglich aber auch verschoben.
Gerade dabei meine LEGO Sammlung mal zu sortieren. Kann auch selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Antworten