Frohe Weihnachten

Neuigkeiten rund um brickboard.de
Antworten
Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2004, 17:43
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Cornelius » 24.12.2005, 13:33

Frohe Weihnachten wünscht euch das Brickboard Team.

Lasst euch reich beschenken und wer weiß, vielleicht bekommt ihr ja auch den einen oder anderen Lego Stein. Nutz die freien Tage um an euren Film Projekten zu arbeiten. :D

Wer Lust hat kann ja posten was er bekommen hat.

http://www.brickboard.de/images/weihnachtsmann.jpg
FDB (K) - seit 1807
http://www.youtube.com/user/Brixhousedotde" onclick="window.open(this.href);return false;

legofilme
Beiträge: 180
Registriert: 06.12.2004, 15:42
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von legofilme » 24.12.2005, 15:05

Auch von mir allen ein Frohes Fest!

Und danke an Mista_Conni^^.
--------Grasse Sachen sind Legosachen-----------

Simon

/Bin zurzeit inaktiv!

Gast

Beitrag von Gast » 24.12.2005, 16:15

Jo, ich habe eine neue Webcam von Logitec bekommen. Klein, super-klein, macht eine Standbildaufnahme von 1.3 Megapixel. Nur leider ist das Video immer noch auf 640x320 beschränkt.

Ach ja, und einen neuen PC hats gegeben, mein Junior freut sich über meinen alten....

Leider kein Lego.......

Markus
Beiträge: 1049
Registriert: 28.12.2004, 19:15

Beitrag von Markus » 24.12.2005, 18:33

Ja von mir natürlich auch!
Das ihr alle was tolles geschenkt bekommt!

@Gast:
Du hast heut schon was bekommen? Ich bekomms erst in einer halben stunde :S

Antworten