Forum wieder erreichbar

Neuigkeiten rund um brickboard.de
Antworten
Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2004, 17:43
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Forum wieder erreichbar

Beitrag von Cornelius » 10.12.2005, 16:20

Liebe Brickfilmer,

nach einem Tag Ausfall ist das Brickboard endlich wieder erreichbar. Es hatte mal wieder jemand die gloreiche Idee unser Forum zu zerstören.

Das Forum läuft jetzt auf der neuesten Version mit einem Backup von gestern, es kann sein, dass deshalb Posts fehlen. Wir entschuldigen uns für diese Umstände.
FDB (K) - seit 1807
http://www.youtube.com/user/Brixhousedotde" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
prisac
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2004, 09:55
Wohnort: m.plattbach.de
Kontaktdaten:

hiho

Beitrag von prisac » 10.12.2005, 17:34

er braucht sich nicht
dafür zu entschuldigen.

wir sind dankbar
für so einen rasch handelnen adMin.

frohes schaffen
und andere freizeitbeschäftigungen!

fun and sun

pri and sac

Markus
Beiträge: 1049
Registriert: 28.12.2004, 19:15

Beitrag von Markus » 10.12.2005, 21:13

Toll das ihr es wieder geschaft habt! Ich hab mal ne frage wie oft macht ihr denn ein backup vom Brickboard?

Da war meine Diagnose dass jemand die Datenbank zerstört hat gar nicht mal so schlecht? :oops:

mipkr


EDIT: Was mir aufällt ist das man nun nicht mehr erkennen kann unter welchem Thread der letzte Post gemacht worden ist also ich meine das man das auf der Indexseite nicht mehr sieht.

Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2004, 17:43
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornelius » 11.12.2005, 13:00

Schon geändert :D
FDB (K) - seit 1807
http://www.youtube.com/user/Brixhousedotde" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten