Brickboard.de

Neuigkeiten rund um brickboard.de
Antworten
Feliks

Brickboard.de

Beitrag von Feliks » 15.01.2005, 14:14

Da es in letzter Zeit viele Missverständnisse gab und das Forum auch langsam etwas bekannter wird, waren wir der Meinung, dass es endlich Zeit wird für eine ordentliche .de Domain.

Dies ist nun geschehen, das Brickboard ist ab jetzt nur noch unter Brickboard.de zu erreichen.

Bitte erneuert eure Links und Bookmarks, wir wünschen euch viel Spaß beim Filmen.

Conni und Felix

siamon

Re: Brickboard.de

Beitrag von siamon » 25.09.2013, 07:28

Diese technische Grenze greift nicht rückwirkend, ich bitte Euch aber ältere Signaturen mit nach wie vor größeren Bildern entsprechend zu ändern. In extremen Fällen kann es passieren, dass ich Eure Signatur selbst zurücksetze.
harley davidson leather jackets clearance harley davidson leather jackets clearance
pass4-sure.us http://www.pass4-sure.us/
leather jacket men leather jacket men

ZweiStein

Re: Brickboard.de

Beitrag von ZweiStein » 28.09.2013, 19:50

Diese technische Grenze greift nicht rückwirkend, ich bitte Euch aber ältere Signaturen mit nach wie vor größeren Bildern entsprechend zu ändern. In extremen Fällen kann es passieren, dass ich Eure Signatur selbst zurücksetze.
Ich habe keine Ahnung was du uns damit sagen willst, aber laut dem Forum hast du 0 Beiträge geschrieben... Ich weiß nicht ob das ein Bug oder so geplant ist .. ;)

Antworten