Zurück in die Zukunft

Neuigkeiten rund um brickboard.de
Antworten
Feliks
Beiträge: 956
Registriert: 10.03.2004, 18:11

Zurück in die Zukunft

Beitrag von Feliks » 26.01.2008, 20:10

Offenbar gab es heute Probleme bei unserem Hoster, wodurch einige Posts verloren gegangen sind. Eine sehr ärgerliche Angelegenheit - für uns als eher kleine Privatkunden leider aber mit höherer Gewalt gleichzusetzen.

'Tschuldigung,
Felix

Benutzeravatar
prisac
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2004, 09:55
Wohnort: m.plattbach.de
Kontaktdaten:

Beitrag von prisac » 26.01.2008, 21:54

hallo
felix,

eine erklärung
reicht doch schon.

schön,
das es wieder läuft.

und angenehmen
abend noch.

fun and sun

pri and sac
papa von sohn nuMMer eins
aus leidenschaft
mann der lieblingsfrau
aus liebe

Benutzeravatar
snake22
Beiträge: 1169
Registriert: 09.10.2006, 20:35
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von snake22 » 26.01.2008, 22:28

Ist zwar ärgerlich, aber sowas kann bei Billighostern schon mal vorkommen...

Könnte aber auch schlimmer sein (ohne dass ich jetzt was heraufbeschwören will), siehe Brickfilms.com
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
- Erich Kästner

Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16

Beitrag von Boony » 27.01.2008, 20:03

"The day brickboard.de broke down" ^^
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Benutzeravatar
snake22
Beiträge: 1169
Registriert: 09.10.2006, 20:35
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von snake22 » 15.02.2008, 11:12

Ist zwar nicht so schlimm wie so ein größerer Ausfall, aber irgendwie beobachte ich schon des öfteren, dass Brickboard.de hin und wieder für mehrere Minuten nicht erreichbar ist. Das heißt, das kommt wohl mehrmals am Tag vor, weil wäre ja doch ein seltsamer Zufall, dass ich immer gerade dann, wenn der Server nicht erreichbar ist, drauf schaue.

Aber so ist das anscheinend bei einem Massenhoster...
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
- Erich Kästner

Antworten