Spambots

Neuigkeiten rund um brickboard.de
Antworten
Feliks
Beiträge: 956
Registriert: 10.03.2004, 18:11

Spambots

Beitrag von Feliks » 05.06.2007, 20:40

Es sah gestern eigentlich schon so aus, als sei das Problem mit ein paar kleinen Änderungen behoben worden - dem ist wohl nicht so.
Eine bessere Lösung ist in Arbeit und sollte noch heute Abend zum Einsatz kommen.

Sorry, ich hoffe es wurde in der Zwischenzeit niemand von irgendwelchen günstigen Pharmazeutika aus den USA verführt.

Felix

Feliks
Beiträge: 956
Registriert: 10.03.2004, 18:11

Beitrag von Feliks » 05.06.2007, 20:54

OK, scheint zu klappen - alle kritischen Fehler die ich dabei verursacht habe bitte bei mir anprangern. ;)

angileena
Beiträge: 0
Registriert: 12.11.2012, 06:35

Re: Spambots

Beitrag von angileena » 12.11.2012, 06:46

Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?
Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed it)?
angileena

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 1011
Registriert: 10.04.2007, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Spambots

Beitrag von Hendrik » 12.11.2012, 17:09

Wie geil sind denn bitte die Spambots drauf, die präzise die Threads über Spambots zuspammen?!
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.

Antworten