Trolle

Neuigkeiten rund um brickboard.de
Antworten
Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2004, 17:43
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Trolle

Beitrag von Cornelius » 17.03.2012, 17:48

Hallo,

ich habe gesehen, dass sich in letzter Zeit wieder einmal Trolle im Forum bewegen. Ich bitte euch deren Beiträge nicht zu kommentieren und sie stattdessen zu melden (dafür gibt es oben rechts ein entsprechendes Icon).
Trolle, das sind meistens Kinder mit einem Aufmerksamkeitsdefizit. Durch (sinnlose) Beiträge wollen sie provozieren und die Kommunikation stören. Dabei ist jeder Kommentar der sich auf den Troll bezieht oder diesen kommentiert, im Sinne der Forumsgemeinschaft destruktiv. Trolle wollen gerade diese Aufmerksamkeit, das ist deren einziges Ziel. Wollen wir es nicht dazu kommen lassen.

In diesem Sinne: Don't feed the troll!

Für weitere Information hier klicken: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
FDB (K) - seit 1807
http://www.youtube.com/user/Brixhousedotde" onclick="window.open(this.href);return false;

Feliks
Beiträge: 956
Registriert: 10.03.2004, 18:11

Re: Trolle

Beitrag von Feliks » 17.03.2012, 18:00

Im Übrigen sollte klar sein, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass jemand von außerhalb zufällig auf diese Community stößt und beschließt Schaden anzurichten. Das ist auch uns klar und wir werden bei entsprechendem Verdacht wie gehabt jegliche Zweitaccounts inkl. eigentlichen Account Zeit dauerhaft sperren.

Benutzeravatar
lego 123
Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2012, 10:55
Wohnort: Schweiz zürich

Re: Trolle

Beitrag von lego 123 » 16.11.2012, 23:17

Ich stimme euch zu dass Trolle nervig sind. aber was passiert wenn man einen Beitrag eines Trolles meldet. wird dieser nutzer für einige tegen gesperrt sein oder wird sein konnt gelöscht ?
http://www.youtube.com/user/superrolga?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Abonnieren bitte

Sheriff Woody
Beiträge: 43
Registriert: 17.09.2013, 20:16
Wohnort: Toy Story
Kontaktdaten:

Re: Trolle

Beitrag von Sheriff Woody » 19.09.2013, 19:52

Ich stimme dem zu.
I bims 1 Spast mit Pferdeschwanz und Kurzhaarfrisur

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1147
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Trolle

Beitrag von Oli6 » 16.10.2020, 23:06

Ist Sheriff Woody im Wirklichkeit ein stark geistig Beeinträchtiger Asperger Autist...?
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1147
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Trolle

Beitrag von Oli6 » 08.12.2020, 13:18

Da Sheriff Woody das Vertrauen meine Familie und meine Freunde zerissen hat sage ich nur eines:! :x

Don‘t feed the Troll on Instagram and Facebook!
https://images.app.goo.gl/qhYiBwqQ9tbujTef6
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Sheriff Woody
Beiträge: 43
Registriert: 17.09.2013, 20:16
Wohnort: Toy Story
Kontaktdaten:

Re: Trolle

Beitrag von Sheriff Woody » 23.03.2021, 18:28

Oli6 hat geschrieben:
16.10.2020, 23:06
Ist Sheriff Woody im Wirklichkeit ein stark geistig Beeinträchtiger Asperger Autist...?
Ein klares Jain
I bims 1 Spast mit Pferdeschwanz und Kurzhaarfrisur

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 1011
Registriert: 10.04.2007, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Trolle

Beitrag von Hendrik » 24.03.2021, 11:40

Ist Sheriff Woody vielleicht ein romantischer Nostalgiker mit einem etwas groben Wortschatz, der Probleme dabei hat, auszudrücken, wie gern er diese Community mag?

Liebe Grüße,
Hendrik
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1147
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Trolle

Beitrag von Oli6 » 24.03.2021, 17:10

Solange ich mich auf Brickboard angemeldet bin, kann er seine Hass Kommentare bzw. Schimpfwörter mir nix antun! Gut dass ich den Wahnsinnigen Blockiert habe und ignoriere ihn lieber! Sonst sperren meine Familie die Internet Wlam ab!
Wie Mario72 sagte: “Wer keine Ahnung hat einfach nix sagen”
Und mein Opa sagte immer wieder! Niegieren/ignorieren!

Mir reicht schon völlig aus dass andere fremde Männer mich fertig Mobben da brauche ich Sheriff Woody Beiträge nicht lesen! Für mich existiert Sheriff Woody bei mir nicht! Wegen ihn brauche ich nicht in die Therapie gehen!
Das Internet hat viele Gefahren!
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1147
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Trolle

Beitrag von Oli6 » 20.04.2021, 10:01

Für Sheriff Woody habe ich dieses Video für ihn...
https://youtu.be/5KT2BJzAwbU

Ich Oute mich für Sheriff Woody als Ghostfriend! :P

LG
OliAG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1481
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trolle

Beitrag von batze » 13.05.2021, 23:21

Oli6 hat geschrieben:
20.04.2021, 10:01
Für Sheriff Woody habe ich dieses Video für ihn...
https://youtu.be/5KT2BJzAwbU
:haha: Den Spruch habe ich sogar als T-Shirt
Gerade dabei meine LEGO Sammlung mal zu sortieren. Kann auch selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Antworten