Trolle

Neuigkeiten rund um brickboard.de
Antworten
Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2004, 17:43
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Trolle

Beitrag von Cornelius » 17.03.2012, 17:48

Hallo,

ich habe gesehen, dass sich in letzter Zeit wieder einmal Trolle im Forum bewegen. Ich bitte euch deren Beiträge nicht zu kommentieren und sie stattdessen zu melden (dafür gibt es oben rechts ein entsprechendes Icon).
Trolle, das sind meistens Kinder mit einem Aufmerksamkeitsdefizit. Durch (sinnlose) Beiträge wollen sie provozieren und die Kommunikation stören. Dabei ist jeder Kommentar der sich auf den Troll bezieht oder diesen kommentiert, im Sinne der Forumsgemeinschaft destruktiv. Trolle wollen gerade diese Aufmerksamkeit, das ist deren einziges Ziel. Wollen wir es nicht dazu kommen lassen.

In diesem Sinne: Don't feed the troll!

Für weitere Information hier klicken: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
FDB (K) - seit 1807
http://www.youtube.com/user/Brixhousedotde" onclick="window.open(this.href);return false;

Feliks
Beiträge: 956
Registriert: 10.03.2004, 18:11

Re: Trolle

Beitrag von Feliks » 17.03.2012, 18:00

Im Übrigen sollte klar sein, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass jemand von außerhalb zufällig auf diese Community stößt und beschließt Schaden anzurichten. Das ist auch uns klar und wir werden bei entsprechendem Verdacht wie gehabt jegliche Zweitaccounts inkl. eigentlichen Account Zeit dauerhaft sperren.

Benutzeravatar
lego 123
Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2012, 10:55
Wohnort: Schweiz zürich

Re: Trolle

Beitrag von lego 123 » 16.11.2012, 23:17

Ich stimme euch zu dass Trolle nervig sind. aber was passiert wenn man einen Beitrag eines Trolles meldet. wird dieser nutzer für einige tegen gesperrt sein oder wird sein konnt gelöscht ?
http://www.youtube.com/user/superrolga?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Abonnieren bitte

Sheriff Woody
Beiträge: 39
Registriert: 17.09.2013, 20:16
Wohnort: Toy Story
Kontaktdaten:

Re: Trolle

Beitrag von Sheriff Woody » 19.09.2013, 19:52

Ich stimme dem zu.
I bims 1 Spast mit Pferdeschwanz und Kurzhaarfrisur

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1066
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Trolle

Beitrag von Oli6 » 16.10.2020, 23:06

Ist Sheriff Woody im Wirklichkeit ein stark geistig Beeinträchtiger Asperger Autist...?
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten