Fake-Werbung: Der Schleppstuhl

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Yetgo
Beiträge: 439
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fake-Werbung: Der Schleppstuhl

Beitrag von Yetgo » 18.01.2021, 20:00

Mein Bruder hatte das Thema "Werbung" in der Schule und dachte sich, warum nicht witzig werden. Daher nun diese absurde Parodie...

https://youtu.be/tKKF70UGjMI

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1133
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Fake-Werbung: Der Schleppstuhl

Beitrag von Oli6 » 19.01.2021, 07:14

Good morning!

LOL! :haha: Echt eine Absurde Unterhaltung! Sowas könnte mein Opa und meine Oma gebrauchen! Kann mir gut für die Zukunft ganz gut vorstellen!^^

LG Oli-AG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Yetgo
Beiträge: 439
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fake-Werbung: Der Schleppstuhl

Beitrag von Yetgo » 19.01.2021, 16:17

Vielen Dank ^^

Antworten