#Ichbingegenmobbing

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1005
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

#Ichbingegenmobbing

Beitrag von Oli6 » 16.05.2019, 19:12

Hallo liebe Brickboard Freunde!

Einige haben mich schon mein Leben in Echt und in Internet verfolgt. Als ich seit 12 November 2006 auf Brickboard angemeldet habe, wurde ich von paar ex Brickboard Kollegen komisch angeschaut und ein paar von dehnen konnten nicht einschätzen was Autismus bedeutet! Ich wurde auch hier von 2007 bis 2012 auf Brickboard gemobbt worden wegen meinen Schreibverhalten und gemeldet worden wegen ungerechtugkeit!
Aber seit 2013 bis heute habe ich auch hier super starke Feunde aus Brickboard viel gewonnen die mich als Autist einschätzen und mit mir den Weg gegangen ist dass wir die Träume Erfühlt haben ind rine Friedliche Community Entwickelt hat. Vielen Dank Btickboard dass Ihr mir eine Freude geschenk hab und noch weiterhin so friedlich läuft. :supergrin:

Damit auf Brickboard nicht mehr wiederholt sage/schreibe ich nur

#Ichbingegenmobbing
https://youtu.be/KpicVojlODg" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
OliAG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten