Schlaflose Nächte, wie sie nerven

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Yetgo
Schlaflose Nächte, wie sie nerven

Beitrag von Yetgo » 28.01.2019, 00:50

In meinem neusten Kurzfilm "Down but not Sleeping" geht es genau um das: Müdigkeit. Und das allzu bekannte Problem, trotz dieser einfach nicht einschlafen zu können.

Mehr lässt sich dazu auch nicht schreiben, dazu ist es schlicht und einfach zu absurd. Aber sieh selbst:
https://youtu.be/ySxcWpcc3IE" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich wünsche Freude und Vergnügen! ;)

AoW-Gamer
Re: Schlaflose Nächte, wie sie nerven

Beitrag von AoW-Gamer » 28.01.2019, 01:04

Ich nutze das meist dann, um mitten in der Nacht noch Keyboard spielen zu können. ^^

Yetgo

Beitrag von Yetgo » 28.01.2019, 16:11

AoW-Gamer hat geschrieben:Ich nutze das meist dann, um mitten in der Nacht noch Keyboard spielen zu können. ^^
Gute Idee! Aber irgendwann muss man ja trotzdem mal einschlafen... :-D

AoW-Gamer

Beitrag von AoW-Gamer » 29.01.2019, 00:00

Yetgo hat geschrieben:
AoW-Gamer hat geschrieben:Ich nutze das meist dann, um mitten in der Nacht noch Keyboard spielen zu können. ^^
Gute Idee! Aber irgendwann muss man ja trotzdem mal einschlafen... :-D
Deshalb hab ich ja auch ein Schlaflied komponiert ^^ :zzz: :zzz:

Yetgo

Beitrag von Yetgo » 29.01.2019, 00:28

AoW-Gamer hat geschrieben:Deshalb hab ich ja auch ein Schlaflied komponiert
NIce! Das brauch ich! :supergrin:

Oli6

Beitrag von Oli6 » 11.02.2019, 12:49

Lieber Yetgo!

Wenn Du ein Lausbub bist, habe ich den leichten verdacht, dass die Storys und Ideen aus meinen Alltagsproblemen berfilmt wird und wie bei meine Kumpelfreundinnen einen “Gedankenschlag” (Wenn jeman ein Verhalten zur einer Person als Bild, Video oder Misik in Aufklärt oder ihn Runterzieht!) immer wieder abbekomme?

Nein Spaß, ich nutze mitten in der Nach damals um meine Brickfilmprojekte fort zufahren. Aber meine Eltern erlauben mir nicht mehr unter der Woche oder am Wochenende über nacht brickfilme zu drehen... :(( Und ausgerechnet ist meine Frstplatte Letzte Woche Kaputt feganfen. Sxxxxx Fail! Naja im paar Jahren wird sich das nich ändern. Jetzt kümmere mich für das Hochzeit video für meine Familie! ;)

LG
OliAG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Yetgo

Beitrag von Yetgo » 11.02.2019, 17:14

Oli6 hat geschrieben:Lieber Yetgo!

Wenn Du ein Lausbub bist, habe ich den leichten verdacht, dass die Storys und Ideen aus meinen Alltagsproblemen berfilmt wird und wie bei meine Kumpelfreundinnen einen “Gedankenschlag” (Wenn jeman ein Verhalten zur einer Person als Bild, Video oder Misik in Aufklärt oder ihn Runterzieht!) immer wieder abbekomme?

Nein Spaß, ich nutze mitten in der Nach damals um meine Brickfilmprojekte fort zufahren. Aber meine Eltern erlauben mir nicht mehr unter der Woche oder am Wochenende über nacht brickfilme zu drehen... :(( Und ausgerechnet ist meine Frstplatte Letzte Woche Kaputt feganfen. Sxxxxx Fail! Naja im paar Jahren wird sich das nich ändern. Jetzt kümmere mich für das Hochzeit video für meine Familie! ;)

LG
OliAG
Das wird sicher wieder, stimmt :D
Was das THema angeht, so verscuhe ich meistens, THemen aus meinem eigenen Leben zu wählen. Und leider habe ich aus verschiedenen Gründen in letzter Zeit ein wenig zu wenig Schlaf gehabt...
Ich versuche das aber momentan wieder zu bessern - denn da haben deine Eltern schon recht, ein wenig Schlaf kann nicht schaden! :supergrin:

Antworten