Geschlossen

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 992
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Geschlossen

Beitrag von Oli6 » 20.02.2018, 20:06

Gelöscht
Zuletzt geändert von Oli6 am 24.02.2018, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Studmotion
Beiträge: 41
Registriert: 28.12.2017, 21:18

Re: OliAG stellt sich nochmal vor

Beitrag von Studmotion » 20.02.2018, 21:38

Hi Oli-AG,

alle Menschen sind gleich und sollen friedlich und gut miteinander zusammenleben. Ich kenne auch einen Autisten, mit dem ich auch schon einige Realfilmprojekte gedreht habe.
Ich wünsche dir, dass du weiterhin tolle Videos machst und ich habe dich (frei wie ich bin) auf YouTube abonniert.

LG
STUDMOTION

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 992
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Geschlossen

Beitrag von Oli6 » 05.03.2018, 12:32

@Studmotion:

wer nicht einschätzen kann, ist kein wahrer Freund... :((
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten