So geht Ihr mit Autisten in Reallife und im Internet um

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 992
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

So geht Ihr mit Autisten in Reallife und im Internet um

Beitrag von Oli6 » 29.10.2017, 22:20

Liebe Brickboard und Internet Community!

Da ich seit 2008 opfer von Internet Mobbing bin bis jetzt sehr gequät und verklagt worden bin von die Autistenhassern! Richtige ich für die Leute her, die es trotzdem sehr stark wissen müssen wie man mit Autisten Gesellschaft RICHTIG ungehen sollte!
Die Leute und böse Männern die Autisten komplett Egal sind, die habe es gar NICHT verdient ihre Anerkennung zu bekommen. Ich als Autist blockiere ich solche Autistenhassern in Echt und im Internet völlig aus.
Es ist NICHT gegen Euch oder an wähn persönlich gerichtet, es geht mir großteils darum wie man Autisten wie mich in Echt oder im Internet richtig umgehen soll wie Schwule, Kespen, Hautfarbige, andere Beeinträchtige Beeinträchtige und andere besondere Gruppen. Ich hoffe sehr, dass was in Echt und im Internet MEHR anerkennung und respekt in der Echten und Im Internet Gesellschaft ernst genommen wird.

https://m.youtube.com/watch?v=Ezv85LMFx2E" onclick="window.open(this.href);return false;

We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 361
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: So geht Ihr mit Autisten in Reallife und im Internet um

Beitrag von ibaschi » 12.11.2017, 11:58

Moin Oli,
ein sehr interessanter Film!
Danke für das teilen.

Liebe Grüße aus dem Alten Land,
Baschi
Bild

Antworten