Meine Gruppen Benotung für Brickboard

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 992
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Meine Gruppen Benotung für Brickboard

Beitrag von Oli6 » 22.05.2017, 16:10

Liebe Brickboard Community!

Da ich seit 12 November 2006 auf Brickboard angemeldet war war für mich als Brickfilmer Anfänger gar nicht so einfach mit die anderen und Fremden Brickboard Leuten gut zusammen zukommen. 2006-2009 War die Gruppe Note von mir auf 3 weil ein paar Leute mich hart Kritisiert haben und anderen mit Konstruktiven Kritiken geholfen haben um mich zu verbessern. 2010-2011 war die Gruppe Note auf 4 gefallen weil ich mich mit einen Schmaroni gestritten war und möchte Bitte keinen Namen hier nennen. Ab 2012 war das Gruppenklima ein totaler Rück Anfall weil Ich mit einen Slowakei Brickfilmer Schmaroni sehr stark gestritten war und mit hin Gott sei dank nix mehr mit dem Autistenhasser zu tun habe, weil er mich damals als Mist unprofessionell und mit dem Aufgeklärt Wort sehr stark verärgert hat gab ich dafür der Brickboard eine 5 . Die alten Brickboard Leute werden es bestimmt Leider mitbekommen haben. Ab 2013 haben sich dann die alten die ich mit sehnen nicht sehr gut verstanden hatte alle weg und dafür kamen neue Brickfilmer auf Brickboard zu und waren sehr freundlich zu mir als Autist und haben mir sehr gute Positve Aufklärung mitgeteilt was ich beim Brickfilmen verbessern sollte u d fühlte ich mich wieder wie zuhause oder wie in der Berufsschule von der 1. und 4. Klasse.:D dafür gab ich Brickboard eine 2 als Note. :) Ab 2014 haben dann alle Brickfilmer von Brickboard über OliAG so sehensucht bekommen, dass ich mir gedacht habe ich schaue wieder zur Steinerei vorbei mit Begleitung falls es wieder ein paar ungute Menschen zu mir kommen. Auf der Steinerei habe ich mich wirklich voll super gefühlt u d mit die neuen Brickfilmern sehr gut verstanden, Spaß gehabt und neue Freundschaften und Kontakte ausgetauscht. :supergrin: Auch das Klima auf Brickboard hat sich in den Letzren Jahren von 2014 bis heute 2017 sehr stark verbessert und das Klima war wieder voll positive aufgebaut. Ich habe mich zusammen gerissen mich auf Brickboard gut zu benehmen und freundlich zu sein, wie Ihr das auch gemacht habt. :D Die Brickboard Leute die zu mir nicht sehr freundlich wären, habe sie einfach ignoriert und mit dehnen nie wieder gestritten. Als Sktuelle Gruppe Benotung ist seit 2014 bis heute 2017 eine Goldene 1 wie von der Gruppe Virtual Office, BSV BBRZ Linz und Berufsschule Linz 9 1 und 4 Klasse. Ich wünsche mir von Herzen sehr, dass hier auf Brickboard weiterhin eine sehr gutes Gruppenklima herrscht und mit Euch weiterhin hier sehr gut wohlfühle und alle in Kontakt bleiben. :supergrin:
Daumen hoch!
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten