Weihnachtsgrüße 2016 von LEGO

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Boettcher Productions
LEGO Ambassador
Beiträge: 691
Registriert: 14.03.2004, 00:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße 2016 von LEGO

Beitrag von Boettcher Productions » 05.12.2016, 23:33

Hallo Brickboarder,

am Wochenende erreichte mich als LEGO Ambassador eine schöne Weihnachtskarte von LEGO, die ich euch nicht vorenthalten will.

Man bedankt sich für die Steinerei 2016 und spornt uns an es 2017 noch besser zu machen.

An dieser Stelle wünsche ich euch auch eine schöne Weihnachtszeit. :supergrin:

- Dirk

http://www.boettcher-productions.de/ima ... 2016-1.jpg

http://www.boettcher-productions.de/ima ... 2016-2.jpg
Bild

Benutzeravatar
Twenty-one
Beiträge: 183
Registriert: 17.12.2013, 19:35
Wohnort: Hamm (Westfalen)

Re: Weihnachtsgrüße 2016 von LEGO

Beitrag von Twenty-one » 06.12.2016, 16:37

Frohe Weihnachten euch allen! :)

Nett von Lego extra ans Brickboard angepasste Weihnachtswünsche zu schreiben.

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 991
Registriert: 10.04.2007, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2016 von LEGO

Beitrag von Hendrik » 08.12.2016, 00:05

Dann sage ich auch nochmal Danke für die Übernahme des Ambassador-Amtes! Und allen hier organisierten Filmschaffenden eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Hendrik
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.

Benutzeravatar
Arcorias
Beiträge: 217
Registriert: 28.06.2014, 20:54
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2016 von LEGO

Beitrag von Arcorias » 11.12.2016, 12:09

Sehr schöne Geste von Lego. Die Karte scheint die Mette Hansen, die letztes Jahr bei der Steinerei war, ja persönlich geschrieben zu haben. Hoffentlich wird sie auch die Steinerei 2017 besuchen.

Ich wünsche ebenfalls allen Brickfilmern eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!

Benutzeravatar
AoW-Gamer
Beiträge: 876
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2016 von LEGO

Beitrag von AoW-Gamer » 03.01.2017, 23:15

Das sind aber wirklich sehr schöne Grüße.

Und die Steinerei 2017 wird sicherlich auch ein großer Kracher.
Klingt fast so, als ob sie selber dafür sorgen möchte. :D

Antworten