Lauter 1000steine Tag in der Gartenschau in Kaiserslautern

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Matze2903
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2016, 20:34

Lauter 1000steine Tag in der Gartenschau in Kaiserslautern

Beitrag von Matze2903 » 16.08.2016, 19:41

Am Samstag , den 20. August 2016 findet der "Lauter 1000steine Tag" in der Gartenschau Kaiserslautern statt.
Erwachsene Legofans (AFOLs) der 1000Steine Community und des Vereins Lauter Steine e.V. präsentieren ihre Schätze.

O Andreas Böker (abhf) baut seine Stadt Steinford aus den 1930er Jahren live auf
O Dirk Frantzen (Dirk 1313) baut sein Castrum Ude live auf.
O Nils Nager von der Rheinpfalz kommt zu uns.
O Ein Minecraftbaubereich wird den normalen Baubereich ergänzen.
O 3 Kinder- und ein Erwachsenenworkshop mit Lego (R) finden satt. (Uhrzeit und ob es noch freie Plätze gibt, kann man direkt bei
der Rheinpfalz erfragen).
O Vor Ort sind nette Legobauer, die gerne Rede und Antwort stehen.

Beginn: 11 Uhr (Ausstellung & Gartenschau sind von 9 bis 19 Uhr geöffnet.)

in der
Gartenschau Kaiserslautern
Lauterstraße 51
67659 Kaiserslautern

Die Legoausstellung mit Steinford ist während der regulären Öffnungszeiten (9-19 Uhr) bis zum 31. Oktober 2016 geöffnet. Castrum Ude wird Mitte September abgebaut.

Lauter Steine e.V., 1000steine, Rheinpfalz und die Gartenschau freuen sich auf ihren Besuch.
(Matze2903, Red. Lauter Steine e.V.)

Matze2903
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2016, 20:34

Re: Lauter 1000steine Tag in der Gartenschau in Kaiserslaute

Beitrag von Matze2903 » 16.08.2016, 19:45

Habe lange überlegt, ob ich es hier posten soll und wo. Habe mich für ja und hier entschieden.
Ist ja sowas wie eine Art Fortbildung.
Ich werd vor Ort sein und freu mich, wenn der eine oder andere Brickfilmer mich auch ansprechen würde, wenn überhaupt jemand kommt.

Antworten