er ist wieder da

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mario72
Beiträge: 4382
Registriert: 22.01.2005, 23:33
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

er ist wieder da

Beitrag von mario72 » 08.10.2015, 20:17

So, ich hab mal Karten rederviert um mir den Streifen am Samstag anzugucken.
Ich hoffe mal, das ich gut unterhalten werde, dass ich lachen kann, und das mir selbiges auch mal im halse stecken bleibt.

Geht ihr rein? Was haltet ihr vom Film?

Übrigens hab ich einen Beitrag von Matthias Mertens dazu gefunden:
Popstar Adolf Hitler
http://www.zebrabutter.net/groepaz-waru ... sagen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zum Teufel mit der Rechtschreibung -
Ich will EDITH behalten!

[img]http://www.brick-potter.de/grafik/banner.jpg[/img]

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 990
Registriert: 10.04.2007, 18:22
Kontaktdaten:

Re: er ist wieder da

Beitrag von Hendrik » 09.10.2015, 11:27

Hihi, ich dachte erst, mit dem Titel des Threads würdest du deine Rückkehr ins große Brickfilm-Business mit einem Blockbuster ankündigen. Aber so passt es natürlich auch. Das entsprechende Buch habe ich nicht gelesen, aber der Film ist von so vielen Stellen gut besprochen worden, dass ich mir schon vorstellen könnte, reinzugehen. Du kannst ja vielleicht auch eine Empfehlung aussprechen. :-)
Liebe Grüße
Hendrik
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.

Antworten