Hasskanal verbreitet pers. Daten

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Hasskanal verbreitet pers. Daten

Beitrag von Boony » 12.07.2015, 19:53

Hallo zusammen!

Habe schon ewig nicht mehr hier reingeschaut wurde vom neuen Design begrüßt :supergrin:

Mich treibt ein etwas dubioser Kanal wieder her, der etwas skurrile Videos mit Bildern und Namen von Leuten aus der Community verbreitet.
Ich habe die Videos und den Kanal bereits gemeldet, aber evtl. möchte der ein oder andere das ebenfalls tun, oder zumindest darüber informiert sein...

Hier ist der Kanal

Trotzdem schön mal wieder reingeschaut zu haben und zu sehen, dass der Laden hier immer noch läuft :supergrin:

Viele Grüße

Boony
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Benutzeravatar
ParadiseBricks
Beiträge: 159
Registriert: 05.09.2012, 19:32
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Hasskanal verbreitet pers. Daten

Beitrag von ParadiseBricks » 13.07.2015, 00:11

Dann hoffen wir mal, dass der Betreiber den Kanal nicht direkt wieder aufmacht...

Wie bist du denn darauf gestoßen?
Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

-Albert Einstein

Antworten