Seite 1 von 1

Der Tod des Filmemachers braucht eure Unterstützung

Verfasst: 24.03.2015, 12:21
von Cornelius
Liebe Brickboarder,

im Rahmen meines Studiums sitze ich gerade in der Vorproduktion für meinen Abschlussfilm "Der Tod des Filmemachers". Es handelt sich um einen Stop-Motion-Film mit Puppen. Da es ein äußerst großes Vorhaben ist diesen Film fertig zu stellen, bin ich das erste Mal von finanziellen Drittmitteln abhängig.

https://www.youtube.com/watch?v=XsdUuDgC3yc

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Vorstellungsvideo mal anguckt und wenn interesse geweckt wird, mit anderen teilt.

https://www.startnext.com/dertoddesfilmemachers

Vielen Dank
Cornelius

Re: Der Tod des Filmemachers braucht eure Unterstützung

Verfasst: 24.03.2015, 18:36
von Mirko
Hab mich gleich mal mit 30 Euro beteiligt, die DVD will ich auf jeden Fall haben.

Mirko

Re: Der Tod des Filmemachers braucht eure Unterstützung

Verfasst: 06.04.2015, 03:19
von batze
Das wird bestimmt super, ich habe dich auch gleich mal unterstützt.

Re: Der Tod des Filmemachers braucht eure Unterstützung

Verfasst: 07.08.2015, 12:28
von Cornelius
Das Ergebnis unseres schnellen Mundanimationstests. Fredelius Puppe ist hier im Zwischenstadium und die Masken haben noch keinen Farbanstrich.

Re: Der Tod des Filmemachers braucht eure Unterstützung

Verfasst: 03.09.2017, 15:15
von Cornelius
Ein Fernsehteam hat mich in der Puppenwerkstatt besucht :-)

[youtube]https://youtu.be/FoQ_C3GmolI[/youtube]