Erster "Real Life" Film

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Ollichampion
Beiträge: 105
Registriert: 28.12.2012, 00:13
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Erster "Real Life" Film

Beitrag von Ollichampion » 24.09.2014, 22:19

Hallo Leute,

Von mir hat man jetzt ja schon seit fast 1 Jahr nichts mehr gehört, aber mich gibt es immer noch :supergrin: .
Jedenfalls habe ich jetzt mal zusammen mit einem Freund statt einem Brickfilm einen kurzen "Real-Life" Film gedreht, genauer gesagt eine Parodie auf die Werbung von Cola Zero :D

Also hier ist er: https://www.youtube.com/watch?v=-X8qnUo1mTA

Ich würde mich natürlich über ein bisschen Feedback generell oder auch zum Schnitt freuen :)

Wichtig: Bitte seid nicht zu streng, weil das ist wirklich unser erstes Video dieser Art ;)

Olli
Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/ollichampion" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Arcorias
Beiträge: 217
Registriert: 28.06.2014, 20:54
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erster "Real Life" Film

Beitrag von Arcorias » 01.11.2014, 19:03

Hallo Olli,

klasse, musste echt lachen. Orginelle Parodie, gratuliere!

Grüße
Arcorias

Benutzeravatar
Ollichampion
Beiträge: 105
Registriert: 28.12.2012, 00:13
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Erster "Real Life" Film

Beitrag von Ollichampion » 06.11.2014, 13:39

Arcorias hat geschrieben:Hallo Olli,

klasse, musste echt lachen. Orginelle Parodie, gratuliere!

Grüße
Arcorias
Danke, freut mich das zu hören :)
Es ist sicherlich noch technisch gesehen besser zu machen, aber ist ja auch erstmal ein Anfang :D
Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/ollichampion" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
julia88
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2014, 11:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Erster "Real Life" Film

Beitrag von julia88 » 24.11.2014, 11:11

Super Film !
Interessante Seite http://pamaku-auspuff.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ollichampion
Beiträge: 105
Registriert: 28.12.2012, 00:13
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Erster "Real Life" Film

Beitrag von Ollichampion » 13.12.2014, 15:23

Hallo Leute,

Das positive Feedback hat uns insgesamt echt motiviert, deshalb haben wir jetzt schon einen neuen Film gedreht, ich hoffe er gefällt euch :)

Den könnt ihr hier finden: https://www.youtube.com/watch?v=94gKfZM775I

Viele Grüße,

Olli
Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/ollichampion" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten