Legofiguren zum nachbestellen

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
MOWA productions

Legofiguren zum nachbestellen

Beitrag von MOWA productions » 23.07.2014, 14:54

Hallo Brickfilmgemeinde,

Seit unserem Umzug vermisse ich einige Minifiguren und Minifigurenteile :x und ich würde sie gerne nachbestellen da ich sie zweifellos irgendwo verloren habe. Nun ist meine Frage, weis jemand wo man einzelne Legofiguren/-teile aus allen Legothemengebieten bestellen kann?
Tauschen würde ich lieber nichts weil mir einfach zu viel fehlt.

Danke im Vorraus

Legostudio01
Re: Legofiguren zum nachbestellen

Beitrag von Legostudio01 » 23.07.2014, 20:37

Hi,
Ich würde dir Bricklink empfehlen. Da kann man soweit recht günstig Teile und eben auch Figuren kaufen. Es gibt zwar auch noch andere Seiten wie z.b. Firestartoys jedoch sind da die Figuren recht teuer. Bei neueren Sets kann man auch beim Lego Kundenservice anrufen und denen die IDs der verlorenen Teile (zu finden hinten im jeweiligen Bauplan) gebenund sich diese dann schicken lassen. Ist aber natürlich auch nicht gratis.
Ich hoffe ich konnte helfen. :D
Lg. Alexander
Bild

MOWA productions

Beitrag von MOWA productions » 25.07.2014, 16:18

Vielen Dank,
Ich habe schon ein isschen bei Bricklink gestöbert und bin wirklich sehr überrascht. Dort gibt es wirklich alles was man haben will.Vielen Dank. Aber noch eine Frage: bezahlt man im Vorraus oder wenn die Bestellung geliefert wird?

Nochmals Vielen Dank

Legostudio01

Beitrag von Legostudio01 » 28.07.2014, 09:52

MOWA productions hat geschrieben:Vielen Dank,
Ich habe schon ein isschen bei Bricklink gestöbert und bin wirklich sehr überrascht. Dort gibt es wirklich alles was man haben will.Vielen Dank. Aber noch eine Frage: bezahlt man im Vorraus oder wenn die Bestellung geliefert wird?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube sobald der Verkäufer dir die Rechnung per Email schickt.
Lg. Alexander
Bild

Antworten