UPDATE: Intern Cines und das Brickfilmen

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
SOBicon
Beiträge: 221
Registriert: 22.03.2010, 12:33
Kontaktdaten:

UPDATE: Intern Cines und das Brickfilmen

Beitrag von SOBicon » 16.11.2013, 00:12

Hallo Leute,

nun ist eine Ewigkeit vergangen. Lange Zeit hörte man nichts, aber auch rein gar nichts von mir, was Brickfilming betraf. Doch nun ändert sichs.

Momentan arbeite ich hart ein einer Real-Film-Reihe, die nächstes Jahr im Kino gezeigt wird (eine Gelegenheit ein zwei Brickfilm-Trailer von euch im Werbeblock zu zeigen )
ABER doch heißt das nicht, dass ich Brickfilming komplett vergaß.
NEIN NEIN!

3x dürft ihr raten an was für ein specialiges Brickilmprojekt ich arbeite(n werde).
es liegt schon praktisch auf der Hand. Stichwort: Alle jahre wieder...

Aber nichtsdestotrotz mach ich mal hier GAAAAAAANZ kurz Werbung für meine Real-Filmprojekte. Schaut mal rein

ACHJA: Dies ist ein Link auf meine "INTERN CINES"-Facebook-Page. Wenn ihr also up to date über mein "geheimnisvolles" Brickfilmprojekt sein wollt, rate ich euch die Seite zu liken!

INTERN CINES auf FACEBOOK

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uT_Cj3xI390[/youtube]

Ansonsten, viel Spaß beim "Watching"/"Viewing"!!!

Herzliche Grüße
Sören von der INTERN CINES

PS: 3D? Ohne 3D geht bei mir gar nichts... (<- Oh schon wieder ein heißer Tipp auf das neue Brickfilmprojekt!!!!)


http://www.interncines.de
Intern Cines Homepage
http://www.interncines.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Abonniert mich und schlagt mich anderen vor.
http://www.youtube.com/SOBicon" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.twitter.com/SowyDuck" onclick="window.open(this.href);return false;
ggf. auch unter SVZ/Facebook -> Sör'n Betker

Antworten