Simcity error

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
MOWA productions
Beiträge: 59
Registriert: 15.08.2013, 12:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Simcity error

Beitrag von MOWA productions » 02.09.2013, 18:43

Hallo

Ich weiß nich ob jemand von euch SIMCITY spielt. Als ich es vor zweieinhalb Wochen gekauft habe, freute ich mich auf den Spielspaß :) Doch zu Hause angekommen kahm die große Enttäuschung :x Als ich das Spiel installieren wollte war der Produktcode schon vergeben :???:
Also wurde beim Kundendienst angerufen. Nachdem nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung kam hat mein Papa dort noch einmal angerufen und endlich tat sich etwas. Nach vielem Hin und Her gechatte kam dann endlich ein neuer Produktcode, doch dann kommt das Problem:
Immer wenn ich Simcity starten will kommt eine Meldung die sagt, der Dateienordner ist nicht vorhanden. Nachdem das ganze noch einmal installiert wurde ging es wieder, doch am nächsten Tag zeigte mir mein PC die gleiche Meldung an :(| Nun frage ich euch, ob mir da irgendjemand helfen kann. Ich hoffe ja.

Viele Grüße Moritz

Antworten