[GEKLÄRT] Youtube und Google+

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
A&M Studios
Beiträge: 569
Registriert: 21.11.2010, 16:28
Wohnort: Klagenfurt - Österreich
Kontaktdaten:

[GEKLÄRT] Youtube und Google+

Beitrag von A&M Studios » 25.08.2013, 17:07

]hey Leute ich brauche dringed eure Hilfe!
Letztens kam bei mir auf Youtube eine Meldung unter welchem Namen ich das Video kommentieren möchte, da ich meinen YT Kanalnamen "Cocotatam" hasse habe ich natürlich A&M Studios eingegeben.
So...
Jetzt kann ich mich nicht mehr in meinen YT acc einloggen und habe eine A&M Studios Google+ Seite über die ich nur mein Profilbild ändern kann...
Ich habe 0 Zugriff auf YT und kann nichts mehr machen :((
Hat irgendjemand ebenfalls seinen YT Kanal mit Google+ kombiniert?
Bitte um hilfe....
Zuletzt geändert von A&M Studios am 26.08.2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Interaktive Videos, Lustige Kurzfilme und mehr..
Stolzer Gewinner des Publikumspreises der Steinerei 2012

Benutzeravatar
mario72
Beiträge: 4382
Registriert: 22.01.2005, 23:33
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Youtube und Google+

Beitrag von mario72 » 26.08.2013, 04:59

Es gibt da in g+ irgendwo die Möglichkeit die Verknüpfung rückgängig zu machen.
In YT müsstest Du dich aber mit deinem g+ Account einloggen können.
Ich hatte das Problem auch schon mal, Golego auch...
Zum Teufel mit der Rechtschreibung -
Ich will EDITH behalten!

[img]http://www.brick-potter.de/grafik/banner.jpg[/img]

YellowheadAnimations
Beiträge: 347
Registriert: 07.05.2012, 15:56

Re: Youtube und Google+

Beitrag von YellowheadAnimations » 26.08.2013, 16:29

Das hatten wir glaube ich auch mal. seitdem müssen wir uns zwar mit dem ursprübnglichen PAsswort, aber statt mit dem Youtube-Nutzernamen mit unserer Google-Mail-Adresse anmelden.

Wär ja möglich das das bei dir jetzt auch funktioniert. Ansonsten findet man doch eigentlich ganz gute Hilfe für sowas wenn man googlet, weil wirklich viele LEute Probleme mit Google+ haben, oder?

LG
Schulfrei

31. Mai 2014

http://www.youtube.com/user/YellowheadAnimations" onclick="window.open(this.href);return false;

Momei
Beiträge: 702
Registriert: 16.07.2011, 14:37

Re: Youtube und Google+

Beitrag von Momei » 26.08.2013, 17:28

Wenn wirklich nichts hilft, schrieb doch dem Google Support (oder frag den Google-Bot, der grade in diesem Thread ist ^^ ) ...

Benutzeravatar
mario72
Beiträge: 4382
Registriert: 22.01.2005, 23:33
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Youtube und Google+

Beitrag von mario72 » 26.08.2013, 17:35

Hier gibts ein Hilfe-Video
http://youtu.be/vL7HV79krwU
Zum Teufel mit der Rechtschreibung -
Ich will EDITH behalten!

[img]http://www.brick-potter.de/grafik/banner.jpg[/img]

Benutzeravatar
A&M Studios
Beiträge: 569
Registriert: 21.11.2010, 16:28
Wohnort: Klagenfurt - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Youtube und Google+

Beitrag von A&M Studios » 26.08.2013, 19:18

Danke für die Hilfe, habe durch diese Support seiten die Verknüpfung zwischen Google+ und YT aufgehoben und es funkt wieder alles ;)
Bild
Interaktive Videos, Lustige Kurzfilme und mehr..
Stolzer Gewinner des Publikumspreises der Steinerei 2012

Momei
Beiträge: 702
Registriert: 16.07.2011, 14:37

Re: [GEKLÄRT] Youtube und Google+

Beitrag von Momei » 26.08.2013, 21:06

Sehr gut! :supergrin:

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1038
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: [GEKLÄRT] Youtube und Google+

Beitrag von Oli6 » 05.09.2013, 22:36

das gleiche problem hatte ich auch heute abend bekommen! :shock:

vielen dank für den link mario! :supergrin:

LG
Oli
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten