Fifa 13 Problem

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
basa
Beiträge: 57
Registriert: 01.05.2012, 11:54
Wohnort: Hamm Nrw

Fifa 13 Problem

Beitrag von basa » 24.08.2013, 23:53

Vieleicht kann mir ja jemand helfen :)
Also ich habe mir heute Fifa 13 für den pc gekauft und habe es dan zuhause Insterliert.Das hat auch alles Funktioniert aber als ich dann Anstoss gemacht habe ist das spiel abgestürtzt und ich war wieder auf dem Desktop dan habe ich es noch ein ma probiert immer mit dem selben ergebniss auser bei ultimate team wen ich da ein spiel gespielt habe schliest es sich wen das spiel zu ende ist und der Trainingsmodus und skill spiele funktioniren auch kennt jemand eine Lösung?
Danke im Voraus
Brickstudio77
Brickstudio Neu auf Youtube
"The Run"
Start: Ende Dezember 2014 oder so
Bin bei der Steinerei dieses Jahr aber ohne Film.

Antworten