Lauffähige kleine Beine

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Lauffähige kleine Beine

Beitrag von Boony » 13.07.2013, 21:22

Ich hab gerade dieses Video von Keshen gesehen:

http://youtu.be/CvxlA4fLn8E?t=22s

Ist das was neues? ... Wenn man sich nicht mit dem Kram befasst verpasst man alles...
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Benutzeravatar
MisteryStudiosII
Beiträge: 214
Registriert: 08.06.2012, 17:05
Wohnort: Die Matrix
Kontaktdaten:

Re: Lauffähige kleine Beine

Beitrag von MisteryStudiosII » 13.07.2013, 21:59

Hmm...
Könnten Custombeine oder so sein, kommt mir aber so von Lego direkt nicht bekannt vor. Könnte aber auch ein ziemlich gut gemachter Effekt sein (bei Keshen weis man nie). Naja wer was anderes weis kann es ja schreiben.

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1036
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Lauffähige kleine Beine

Beitrag von Oli6 » 14.07.2013, 09:45

Von Lego ist mir nix bekannt, dass bewegliche kurze Legosteine gibt und habe bei keinen Legoset gesehen. Vielleicht gibt die bei einer gecrustom Legoset (Ich hatte schon mal einen Beitrag davon gepostet, aber durch die Brickboard Suche kann ich nicht mehr finden, Dafür habe ich eine alternative gefunden http://www.firestartoys.com/ ) Jedoch hat Kesha8 die Kurzen Legobeine Animation mit After Effect erstellt oder mit einen anderen Schnitt Software...

LG
Oli6/OliAG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

2SteinStudios
Beiträge: 438
Registriert: 31.08.2011, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Lauffähige kleine Beine

Beitrag von 2SteinStudios » 14.07.2013, 11:54

JohnStudios hat mal welche auf Shapeways entworfen *klick*

Ob die da unter einer Decke stecken? :orly:

LG
Martin ;)

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 991
Registriert: 10.04.2007, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Lauffähige kleine Beine

Beitrag von Hendrik » 14.07.2013, 15:22

Die beweglichen kleinen Beine waren doch vor Ewigkeiten schon bei Brothers Brick drin:

Die gibts bei Brick Fortress zu bestellen. Sind wohl ganz praktische Dinger. Irgendwo hatte ich die hier glaube ich sogar schon vorgestellt... oder ich verwechsel das gerade.

Liebe Grüße,
Hendrik
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.

Antworten