Steinerei Flickr Account

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten

Sollte es einen Steinerei Flickr Account geben?

Ja
14
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Steinerei Flickr Account

Beitrag von markus77 » 09.06.2013, 22:14

Hallo,

könnten wir nicht alle Steinerei Bilder irgendwo sammeln? Ich denke Flickr eignet sich da ziemlich gut.
Idee: Jeder, der Fotos hat kann die da hochladen, quasie wie ein Fotoalbum.

Das einzige was vielleicht unschön daran ist, ist das es nicht in unsere Hand ist, also nicht auf unserem Server. Ist also leichter zu finden...

Stimmt einfach mal ab :)
Bild

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1421
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Frankfurt a. M.
Kontaktdaten:

Re: Steinerei Flickr Account

Beitrag von batze » 10.06.2013, 11:30

markus77 hat geschrieben:[...]
Das einzige was vielleicht unschön daran ist, ist das es nicht in unsere Hand ist, also nicht auf unserem Server. Ist also leichter zu finden... [...]
Auch wenn ich das für mich eigentlich immer als Argument nehme, alles auf meine eigene Website zu packen was geht, wäre es in diesem Fall schon praktisch so einen Dienst zu nutzen. Sind ja (vermutlich) alles keine Kunstwerke. Die CIA wird einen dann ja wohl hoffentlich nicht als Steineschmeißer katkegorisieren, wenn man auf den Bildern ist.

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Steinerei Flickr Account

Beitrag von markus77 » 11.06.2013, 17:37

Da noch keiner dagegen ist, werde ich in der kommenden Woche mal die Fotos von allen Steinereien hochladen. Falls jemand noch Fotos von der diesjährigen und der von 2012 hat, immer her damit!

Einfach bei Dropbox u. Co. hochladen und mir den Link schicken ;)
Bild

Antworten