Brick News

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
basa
Beiträge: 57
Registriert: 01.05.2012, 11:54
Wohnort: Hamm Nrw

Brick News

Beitrag von basa » 01.04.2013, 14:14

also ich plan einen Brickfilm NAchrichten sendung "Brick News" und würde dort gernen Verschieden Brickfilm von bekanteren und auch unbekanteren Brickfilmern Vorstellen also würde Werbung machen der film würde eingeblendet werden würde vileicht etwas dazu zu erzählen und einen link zu eurem kanal also dem von dem video ersteller und vileicht special zu der steinerei und so häte irgend jemand intresse daran?achja Wichtig das ganze soll keine Konkurenz zu den Livestreams von mario und steffen
Brickstudio Neu auf Youtube
"The Run"
Start: Ende Dezember 2014 oder so
Bin bei der Steinerei dieses Jahr aber ohne Film.

YellowheadAnimations
Beiträge: 347
Registriert: 07.05.2012, 15:56

Re: Brick News

Beitrag von YellowheadAnimations » 07.04.2013, 00:58

So ein bisschen wie Marios Kanaltipp, aber keine schlechte Idee. Brickfilme bekanntewr zu machen ist nie ein Fehler ;)
Schulfrei

31. Mai 2014

http://www.youtube.com/user/YellowheadAnimations" onclick="window.open(this.href);return false;

BrickLife
Beiträge: 77
Registriert: 23.02.2012, 12:02

Re: Brick News

Beitrag von BrickLife » 24.04.2013, 18:30

Also ich plane eine Brickfilm Nachrichten Sendung "Brick News" und würde dort gerne verschiede Brickfilme von bekannteren und auch unbekanteren Brickfilmern vorstellen, also würde Werbung machen. Der Film würde eingeblendet werden, dazu würde vieleicht etwas erzählen und einen Link zu eurem Kanal.........

Momei
Beiträge: 702
Registriert: 16.07.2011, 14:37

Re: Brick News

Beitrag von Momei » 24.04.2013, 18:51

BrickLife hat geschrieben:
Also ich plane eine Brickfilm Nachrichten Sendung "Brick News" und würde dort gerne verschiede Brickfilme von bekannteren und auch unbekanteren Brickfilmern vorstellen, also würde Werbung machen. Der Film würde eingeblendet werden, dazu würde vieleicht etwas erzählen und einen Link zu eurem Kanal.........

Ein Rechtschreibkorrigierer, der Fehler macht. Unbekannt mit 2 n !!! :rolling:

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Brick News

Beitrag von markus77 » 24.04.2013, 19:21

:haha:

Fehler sind menschlich ;)
Bild

Momei
Beiträge: 702
Registriert: 16.07.2011, 14:37

Re: Brick News

Beitrag von Momei » 24.04.2013, 19:37

markus77 hat geschrieben::haha:

Fehler sind menschlich ;)
Jop, aber wenn er schon menschliche Fehler korrigiert, dann bitte auch richtig. ^^

Benutzeravatar
MisteryStudiosII
Beiträge: 214
Registriert: 08.06.2012, 17:05
Wohnort: Die Matrix
Kontaktdaten:

Re: Brick News

Beitrag von MisteryStudiosII » 24.04.2013, 21:14

Ist das hier jetzt ein Rechtschreib Thread? Also ich finde die Idee gut nur sollte man erstmal ein bisschen bekannter auf Youtube werde damit die Werbung auch was bringt. Aber vielleicht wirst du ja dadurch bekannt also würde ich ruhig anfangen. (solange du meine Filme nimmst :haha: )

Benutzeravatar
Brickwizzard
Beiträge: 174
Registriert: 07.05.2012, 19:21
Wohnort: neverland

Re: Brick News

Beitrag von Brickwizzard » 29.04.2013, 12:54

Ist das hier jetzt ein Rechtschreib Thread?
Quatsch, auch Grammatik und Zeichensetzung! :haha:
und einen link zu eurem kanal, also dem von dem video ersteller und vileicht specials zu der steinerei und so häte irgend jemand intresse daran?-Leerzeichen- achja Wichtig das ganze soll keine Konkurenz zu den Livestreams von mario und steffen -fehlendes Prädikat-

Antworten