Batch Programmieren

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
basa
Beiträge: 57
Registriert: 01.05.2012, 11:54
Wohnort: Hamm Nrw

Batch Programmieren

Beitrag von basa » 20.03.2013, 16:51

Hallo ich habe angefangen mit batch zu programmmieren und stehe kurz vor meinem erstken spiel alerding habe ich noch ein problem und zwar möchte ich eine figur ein @ durch ein labyrihnt steuern lassen aber ich weis nich wie ich das mache vileicht weis jemannd von euch es ja
Brickstudio Neu auf Youtube
"The Run"
Start: Ende Dezember 2014 oder so
Bin bei der Steinerei dieses Jahr aber ohne Film.

Benutzeravatar
Brickwizzard
Beiträge: 174
Registriert: 07.05.2012, 19:21
Wohnort: neverland

Re: Batch Programmieren

Beitrag von Brickwizzard » 20.03.2013, 21:59

Also ich kenn mich mit batch programmierung nicht so richtig aus, hab mal paar sachen ausprobiert, aer ein Spiel mit Batch? sicher mölich, aber gibt es da nicht bessere Sachen?(C/C++, Java). Also ich programmier mit Java und find klasse, auch für Einsteiger wie mich

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1421
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Frankfurt a. M.
Kontaktdaten:

Re: Batch Programmieren

Beitrag von batze » 21.03.2013, 00:16

Also ich würde dem angehenden Programmierer auch Java empfehlen. Man weiß natürlich nie, was noch kommt, aber das sieht doch momentan recht solide aus und die Sprache ist auch einigermaßen „schön“.

Benutzeravatar
basa
Beiträge: 57
Registriert: 01.05.2012, 11:54
Wohnort: Hamm Nrw

Re: Batch Programmieren

Beitrag von basa » 01.04.2013, 14:04

ja danke für die antworten die frage wurde schon gelöst und ich werde warscheinlich auch bald auf java umsteige.
Brickstudio Neu auf Youtube
"The Run"
Start: Ende Dezember 2014 oder so
Bin bei der Steinerei dieses Jahr aber ohne Film.

Antworten