YOUTUBE - Wo sind meine Aufrufe???

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
ParadiseBricks
Beiträge: 159
Registriert: 05.09.2012, 19:32
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

YOUTUBE - Wo sind meine Aufrufe???

Beitrag von ParadiseBricks » 25.02.2013, 17:28

Hallo liebe Mitbrickfilmer,

im Moment sind, wenn ich mit meinem PC im Internet bin, auf meinem Kanal insgesamt 5.180 Videoaufrufe verzeichnet. Wenn ich jedoch an meinem Handy bin, sind es dort 5.560! Wo sind die knapp 400 klicks am PC?! Liegt das an YT??
Ist das bei irgendjemand Anderem auch so?

LG

-ParadiseBricks-
Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

-Albert Einstein

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: YOUTUBE - Wo sind meine Aufrufe???

Beitrag von markus77 » 25.02.2013, 19:48

Die Klicks auf Youtube werden unterschiedlich aktualisiert. Ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=bsR64cVRtgk

Youtube Klicks können übrigens auch gelöscht werden. So habe ich z.B einmal an einem Tag knapp 98.000 Klicks verloren :/
Bild

Benutzeravatar
ParadiseBricks
Beiträge: 159
Registriert: 05.09.2012, 19:32
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: YOUTUBE - Wo sind meine Aufrufe???

Beitrag von ParadiseBricks » 25.02.2013, 20:34

markus77 hat geschrieben:Die Klicks auf Youtube werden unterschiedlich aktualisiert. Ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=bsR64cVRtgk
Okay, vielen Dank. Dann hoffe ich mal dass YT meine Klicks (die übrigens schon fast eine Woche fehlen :? ) bald aktualisiert...
markus77 hat geschrieben:Youtube Klicks können übrigens auch gelöscht werden. So habe ich z.B einmal an einem Tag knapp 98.000 Klicks verloren :/
... und nicht löscht. Das mit deinen Klicks tut mir sehr leid, ab jetzt werde ich immer wenn ich auf deinen Kanal gehe, die 98.000 Klicks dazurechen. Versprochen ;)

Und danke für die Antwort

LG

-ParadiseBricks- :)
Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

-Albert Einstein

Benutzeravatar
Legostudio01
Beiträge: 860
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: YOUTUBE - Wo sind meine Aufrufe???

Beitrag von Legostudio01 » 25.02.2013, 21:16

War bei mir vor kurzem auch so.

Erst mal wurden 3.000 Klicks entfernt, weil ich einige Videos gelöscht habe und Youtube die Gesamtklicks aktualisiert hat.
Außerdem habe ich kürzlich 5.000 Gesamtklicks verloren, da Youtube neuerdings nur noch die öffentlichen Videos miteinbezieht. Selbstverständlich ist das ziemlich blöd, gerade wenn man interaktive Games auf seinem Channel hat.


EDIT:

Hier auch noch mal was zum Nachlesen: http://socialblade.com/youtube/help#3
Bild

Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Re: YOUTUBE - Wo sind meine Aufrufe???

Beitrag von ZweiStein » 25.02.2013, 23:43

Ach so, YouTube zählt neuerdings nurnoch von öffentlichen Videos die Aufrufe?
Das.ist dann wohl der Grund, weshalb meinem Channel ca 1000 Aufdann wrufe fehlen... Und für ich ist das viel! :-P
Aber dadurch haben interaktive videos ihre besodere belohnung für.die Mühe verloren...

Danke YouTube, bald hat keiner mehr Bock auf dich. Im Ernst.


ZweiStein

Ps: Entschuldigung für Rechtschreibe sowie sonstige Fehler, ich schreibs gerade vom Handy aus....

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1214
Registriert: 18.06.2007, 15:02
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: YOUTUBE - Wo sind meine Aufrufe???

Beitrag von Piet » 09.03.2013, 13:45

Klicks gehen verloren und Abonenten verschwinden. Der Grund ist, dass YT BotKlicks und BotAbos entfernt .. schlechte Nachricht an alle, wir sind nicht so beliebt, wie es uns die alten Zahlen vermitteln .. :no:

Nachzulesen ist das alles hier:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/face ... 76320.html
Bild

Benutzeravatar
ParadiseBricks
Beiträge: 159
Registriert: 05.09.2012, 19:32
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: YOUTUBE - Wo sind meine Aufrufe???

Beitrag von ParadiseBricks » 09.03.2013, 14:05

Piet hat geschrieben:Klicks gehen verloren und Abonenten verschwinden. Der Grund ist, dass YT BotKlicks und BotAbos entfernt .. schlechte Nachricht an alle, wir sind nicht so beliebt, wie es uns die alten Zahlen vermitteln .. :no:

Nachzulesen ist das alles hier:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/face ... 76320.html
Aber es geht doch darum dass meine Klicks auf dem Mobil da sind, aber am PC nicht.
Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

-Albert Einstein

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1214
Registriert: 18.06.2007, 15:02
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: YOUTUBE - Wo sind meine Aufrufe???

Beitrag von Piet » 19.03.2013, 21:31

"Mobile views were slightly undercounted from the middle of January to the end of February. We will be correcting those view counts over the course of the next few days in YouTube Analytics."

Quelle: Youtube

Verstehe aber nicht warum dir am PC welche fehlen, aber es ist ein Indiz dafür, dass bei YT mit der Zählung was nicht korrekt ist ;)
Bild

Benutzeravatar
ParadiseBricks
Beiträge: 159
Registriert: 05.09.2012, 19:32
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: YOUTUBE - Wo sind meine Aufrufe???

Beitrag von ParadiseBricks » 19.03.2013, 21:48

Piet hat geschrieben:"Mobile views were slightly undercounted from the middle of January to the end of February. We will be correcting those view counts over the course of the next few days in YouTube Analytics."

Quelle: Youtube

Verstehe aber nicht warum dir am PC welche fehlen, aber es ist ein Indiz dafür, dass bei YT mit der Zählung was nicht korrekt ist ;)
Die Aufrufe, die am PC weg waren, sind am Mobil kürzlich auch übe Nacht verschwunden. Dann waren plötzlich 100 dieser knapp 500 Aufrufe wieder da. Den Rest hab ich bis jetzt nicht mehr gesehen. Sieht aus als wären die für immer weg. :(
Aber Danke für deine Hilfe.
Wenn noch jemand solche Probleme hat, oder ähnliche, denke ich, sollte er/sie sie einfach hier posten. Also wenn der Thread schonmal da ist... ;)
Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

-Albert Einstein

Antworten