Hohoho - Frohe Weihnachten! :D

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Hohoho - Frohe Weihnachten! :D

Beitrag von ZweiStein » 24.12.2012, 11:41

Hi!
Frohe Weihnachten an euch! :D

Da bei Chip heute nur Mist im Adventskalender ist, wollte ich fregen, ob ihr irgendetwas bekommt/ bekommen habt, das euch beim Brickfilmen hilft?
Was liegt bei euch unterm Baum ? :P


ZweiStein

Benutzeravatar
basa
Beiträge: 57
Registriert: 01.05.2012, 11:54
Wohnort: Hamm Nrw

Re: Hohoho - Frohe Weihnachten! :D

Beitrag von basa » 27.12.2012, 20:33

Also fürs Brickfilmen habe ich Magix VIdeo Deluxe 2013 Plus bekommen :supergrin: :supergrin: :supergrin: :supergrin: und das große legobuch bau dir einen Stadt
Brickstudio Neu auf Youtube
"The Run"
Start: Ende Dezember 2014 oder so
Bin bei der Steinerei dieses Jahr aber ohne Film.

Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Re: Hohoho - Frohe Weihnachten! :D

Beitrag von ZweiStein » 27.12.2012, 20:43

Ich habe Magix Video deluxe 2013 Premium bekommen, und die beiden Lampen ;)
Das Buch hätte ich auch gerne gehabt :(

ZweiStein

Benutzeravatar
basa
Beiträge: 57
Registriert: 01.05.2012, 11:54
Wohnort: Hamm Nrw

Re: Hohoho - Frohe Weihnachten! :D

Beitrag von basa » 30.12.2012, 23:04

Ich finde es ein bischen Schade das fast nur autos drien sind unde es nur 2 gebaüde gibt
Brickstudio Neu auf Youtube
"The Run"
Start: Ende Dezember 2014 oder so
Bin bei der Steinerei dieses Jahr aber ohne Film.

Benutzeravatar
MisteryStudiosII
Beiträge: 214
Registriert: 08.06.2012, 17:05
Wohnort: Die Matrix
Kontaktdaten:

Re: Hohoho - Frohe Weihnachten! :D

Beitrag von MisteryStudiosII » 05.01.2013, 04:06

ich habe ein Großmembran Mikrofon von Hitec Audio bekommen dazu hab ich mir dann noch ein Kabel und ein Audio interface von behringer bekommen. Und jetzt gute Nacht :zzz:

Benutzeravatar
Brickstein
Beiträge: 58
Registriert: 18.12.2012, 13:50
Wohnort: schweiz

Re: Hohoho - Frohe Weihnachten! :D

Beitrag von Brickstein » 05.01.2013, 09:32

eigentlich ist es etwas spät um das rein zu posten da weihnachten schon war. aber trodzedm :)
ich habe 4 Lego city produkte gekriegt und 200 Franken damit ich mir was zum Brickfilmen kaufen kann z.B Mikro oder sonsitges. dann hab ich noch anderes zeigs die mir beim Brickfilmen NICHT helfen gekriegt...
aber jetzt muss ich weiter Filmen
[img]http://i4.ytimg.com/vi/WZZYpQJbHvU/mqdefault.jpg[/img]
brickstein. Und auf youtube http://www.youtube.com/user/superrolga" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten