The end of world (Fail) Trailer und Teil 2

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1036
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

The end of world (Fail) Trailer und Teil 2

Beitrag von Oli6 » 22.12.2012, 01:00

Hallo Leute!

So war es am 21.12.2012! :P :P :P

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9FAGxJnrM_E[/youtube]

Oli6/Oli-AG
Zuletzt geändert von Oli6 am 03.01.2013, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
lego 123
Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2012, 10:55
Wohnort: Schweiz zürich

Re: The end of world (Fail)

Beitrag von lego 123 » 22.12.2012, 10:12

Ich glaube das es gestern genau so wie im video abgelofen ist. den ich lebe noch!!! und bin bei mir :haha: Und der FIlm hat mir gefallen :D mit welchem programm hast du dass gemacht?


Gruss

Lego123 :)
http://www.youtube.com/user/superrolga?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Abonnieren bitte

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1036
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: The end of world (Fail)

Beitrag von Oli6 » 22.12.2012, 10:28

@lego123: das habe ich alles mit Adobe After Effect erstellt!;-)

Und den Metroiden habe ich von einen Youtuber Bekannten um erlaubnisss gefragt.

Was mir aber sehr stört, dass einige Leute den Video nicht zum Spaß glauben, sondern eher als Fake und das ärger mich sogar sehr, dass ich mir echt die ganze mühe gemacht habe! :(|

aber ich glaube dass meine wahren freunde und leute das eben troztzdem gefallen hat! :supergrin:

"IMMER OPTIMISTISCH SEIN!" ;)

Oli6/Oli-AG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1421
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Frankfurt a. M.
Kontaktdaten:

Re: The end of world (Fail)

Beitrag von batze » 27.12.2012, 11:59

Oli6 hat geschrieben:Was mir aber sehr stört, dass einige Leute den Video nicht zum Spaß glauben, sondern eher als Fake und das ärger mich sogar sehr, dass ich mir echt die ganze mühe gemacht habe! :(|
Mach dir nichts draus. Viele scheinen bevor sie auf YouTube gehen ihr Gehirn erstmal abzuschalten. Wahrscheinlich habe die alle 24 Nyan-Cat durchgesehen. ;)

Antworten