Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Benutzeravatar
autoschieber
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2010, 02:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von autoschieber » 01.11.2012, 13:06

Hi,

ich fange jetzt wieder mit dem Brickfilmen an und suche immer noch infos und da wollte ich mal fragen

Wißt ihr was mit bricktrick.de los ist ?
Zb auf http://www.bricktrick.de/index-audiobasic.php gibt es unten eine Php Fehlermeldung
Warning: main(comments/coment.php) [function.main]: ....
An vielen Stellen sind tote Links, etc.

Wird die Seite noch aktualisiert?

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von markus77 » 03.11.2012, 23:53

Bricktrick lebt.
Mario und ich sind dabei, das ganze auf ein Wordpress umzuleiten. Allerdings ist unsere Zeit derzeit sehr begrenzt. Falls du Interesse haben solltest und dich ein bisschen mit Wordpress auskennst - Hilfe kann man immer gebrauchen :)
Bild

Benutzeravatar
autoschieber
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2010, 02:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von autoschieber » 04.11.2012, 11:57

Ja ist zufällig mein Beruf.
Mein Tipp erstmal starten. Nicht zu lange am aussehen basteln
Und mal so in 1-2 Tagen alle Inhalte ruebertragen.
Wenn ihr Lust habt kann ich euch bei der Umsetzung helfen weil ich das schon ein paar mal gemacht habe.

Benutzeravatar
legomichi05
Beiträge: 38
Registriert: 21.04.2013, 13:16
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von legomichi05 » 02.05.2013, 20:20

markus77 hat geschrieben:Mario und ich
Ich dachte du bist 15, ist Mario dein Vater?
Guckst du hier! youtube.com/legomichi05

Benutzeravatar
autoschieber
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2010, 02:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von autoschieber » 02.05.2013, 20:29

gibt es denn schon was neues ob die PHP Fehlermeldungen irgendwann entfernt werden ?
Warning: main(comments/coment.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/root0/home/20008/html_bricktrick.de/footer.php on line 3

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von markus77 » 02.05.2013, 20:42

autoschieber hat geschrieben:gibt es denn schon was neues ob die PHP Fehlermeldungen irgendwann entfernt werden ?
Warning: main(comments/coment.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/root0/home/20008/html_bricktrick.de/footer.php on line 3
Es wurde auch vieles wegen Spam attacken abgestellt/verändert. Bricktrick sollte eigentlich mal auf ein Wordpress umgestellt werden. Hat zeitlich leider noch nicht geklappt. Wenn du lust hast ein WP Theme aufzustellen (oder umschreiben, je nachdem), welches recht ähnlich ist wie das Jetzige, dann würde uns das sehr helfen :)
Bild

Momei
Beiträge: 702
Registriert: 16.07.2011, 14:37

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von Momei » 03.05.2013, 15:27

legomichi05 hat geschrieben:
markus77 hat geschrieben:Mario und ich
Ich dachte du bist 15, ist Mario dein Vater?
(Nein, ist er nicht)
Zuletzt geändert von Momei am 25.04.2014, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
basa
Beiträge: 57
Registriert: 01.05.2012, 11:54
Wohnort: Hamm Nrw

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von basa » 23.04.2014, 23:57

wan kommt den dan das "Neue Bricktrick" mitlerweile ist schon fast wieder ein jahr vergangen aber bis jetzt kam ja noch nichts also wie lange dauert es noch oder ist das projekt abgebrochen?
Brickstudio Neu auf Youtube
"The Run"
Start: Ende Dezember 2014 oder so
Bin bei der Steinerei dieses Jahr aber ohne Film.

Benutzeravatar
mario72
Beiträge: 4382
Registriert: 22.01.2005, 23:33
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von mario72 » 24.04.2014, 00:44

Tja, ich finde halt niemanden der bricktrick auf WordPress umsetzen kann. Es haperte meist an der Navigation
Wenn Du dich damit auskennst, dann fühle dich frei es umzusetzen.
Zum Teufel mit der Rechtschreibung -
Ich will EDITH behalten!

[img]http://www.brick-potter.de/grafik/banner.jpg[/img]

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1214
Registriert: 18.06.2007, 15:02
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von Piet » 24.04.2014, 16:56

WordPress .. ist damit nicht die Website von Markus77 erstellt?
Bild

YellowheadAnimations
Beiträge: 347
Registriert: 07.05.2012, 15:56

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von YellowheadAnimations » 24.04.2014, 23:56

Piet hat geschrieben:WordPress .. ist damit nicht die Website von Markus77 erstellt?
doch. aber markus ist ja auch schüler UND aktiver Filmer, da findet er vllt nicht imemr die geduld.
Schulfrei

31. Mai 2014

http://www.youtube.com/user/YellowheadAnimations" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Boettcher Productions
LEGO Ambassador
Beiträge: 689
Registriert: 14.03.2004, 00:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von Boettcher Productions » 03.06.2014, 22:03

mario72 hat geschrieben:Tja, ich finde halt niemanden der bricktrick auf WordPress umsetzen kann.
Mal ganz dumm gefragt: hast du schon Kontakt zu autoschieber aufgenommen, der weiter oben seine Hilfe angeboten hat ...?

- Dirk
Bild

StoneMovieGuy
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2015, 23:05

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von StoneMovieGuy » 28.01.2015, 10:08

Sie haben Post! ;-)

Sheriff Woody
Beiträge: 36
Registriert: 17.09.2013, 20:16
Wohnort: Toy Story
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von Sheriff Woody » 29.04.2015, 00:27

Wo?
I bims 1 Spast mit Pferdeschwanz und Kurzhaarfrisur

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1214
Registriert: 18.06.2007, 15:02
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Beitrag von Piet » 14.12.2017, 16:26

Wie mir gerade durch Zufall aufgefallen ist wurde die Domäne http://www.bricktrick.de/" onclick="window.open(this.href);return false; neu vergeben und mit Inhalt befüllt. Der Informationsgehalt ist eher gering. Da ich kein Impressum finden konnte die Frage in die Runde: weiß evtl. einer von euch wer die Seite betreibt?

Ich wollte kein neues Thema erstellen, da der existierende Titel schon recht gut passt.
Bild

Antworten