Lego Fanwelt 2012

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Benutzeravatar
Legostudio01
Beiträge: 863
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von Legostudio01 » 25.11.2012, 16:48

Und? Wie war denn die Fanwelt, bzw. hat jemand ein paar nette Fotos gemacht, die er hier zeigen kann?
Bild


Benutzeravatar
Legostudio01
Beiträge: 863
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von Legostudio01 » 26.11.2012, 14:46

Ivan Dubrovin hat geschrieben:dieses Jahr sah es prächtig aus ^^
Ja, danke, aber ich meinte eher etwas genaueres. Ich war noch nie auf der Fanwelt, also kann ich mir keine Vorstellung machen was du unter "prächtig" verstehst. Hast du vieleicht ein paar Fotos gemacht?
Bild


Benutzeravatar
lego 123
Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2012, 10:55
Wohnort: Schweiz zürich

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von lego 123 » 26.11.2012, 19:29

:shock: jetzt weiss ich wie es dort aussieht. Ich war ebenfalls noch nie dort ich muss unbedingt mal hin gehen. Was ist noch passiert? was war der höhepunkt? waren alle da die kommen wollten?


Gruss

Lego123 :)
http://www.youtube.com/user/superrolga?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Abonnieren bitte

Ivan Dubrovin
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von Ivan Dubrovin » 26.11.2012, 19:49

Alle waren da, es gab dort viele sehr schöne LEGO Gebäude eines hatte sogar eingebaute Lichter die man selber Steuern konnte, also so richtig mit LEGO-Schaltern. Es war so ein unter einem Wasserfall verstecktes Labor. :) Da gab es noch so ein riiiiiiiiiiesiges Raumschiff alles war was besonderes.

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von markus77 » 26.11.2012, 20:46

Ich habe ein bisschen was gefilmt. Ich schneide das Ganze mal zusammen :)
Bild

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1421
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Frankfurt a. M.
Kontaktdaten:

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von batze » 27.11.2012, 18:34

Ich muss schon sagen, dass viele von den Modellen sehr beeindruckend sind. Aber was bei den Brickfilmern die Sammelfiguren sind, sind bei den MOClern die LEGO-(Eck-)Häuser ... die wurden schon etwas inflationär für Städte verwendet.
Münster fand ich aber zum Beispiel sehr gelungen und Köln ist auch genial, vor allem wegen dem Kölner Dom.

Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von ZweiStein » 27.11.2012, 19:39

Jap. Ich fande die Fanwelt auch einfach genial! :D
Manche der Sets waren SEHR schön und detaillreich!
Z.B. könnt ihr mal nach Dutch Moonbase googlen, die hat mir persöhnlich sehr gut gefallen! Nur Leider wurden die Fotos auf deren Internetseite noch nicht aktualiesiert, also ist das neueste Modell noch nicht zu sehen :(
Auch gut hat mir das Modell von Jörg Kempe gefallen, davon sind sicher Fotos auf seiner Internetseite!
Und noch ein Modell fande ich sehr schön, ich habe mir sogar die Flickrnamen von den Bauern geben lassen, aber sie haben noch keine Fotos hochgeladen.. :(
(N7mereel; n-11 Ordo oder Deff. zum Beispiel ;) )
Und manche anderen Mocs waren auch sehr nett anzusehen, aber die Erbauer haben leider keine Internetseiten...

Ich persöhnlich habe auch Fotos gemacht, aber da ich eine eher schlechte Kamera habe, und ein Zaun die Leute von den Bauwerken weggehalten hat (wo kleine Kinder immer dran gerüttelt haben :no: ), sind auf vielen Fotos nur Totalen zu erkennen, und bei näheren Bildern sind viele verwackelt.. :(

Also ist nicht genügend dabei, um das hochzuladen.. :/

Aber ich überlege, ob ich die paar Fotos, die was sind, in ein privates Video zu packen und dann den Link zu posten.. Mal sehen.

ZweiStein

PS: Herr der Ringe Minas Thirith war einfach TOLL, aber leider bin ich da erst am Ende hingekommen und konnte nicht soviel sehen :(

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von markus77 » 11.12.2012, 19:22

So, ein bisschen spät, aber nach dem vielen Schulstress habe ich es trotzdem mal veröffentlicht.
http://www.youtube.com/watch?v=4DW9xxfEwBs
Zuletzt geändert von markus77 am 28.11.2014, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Legostudio01
Beiträge: 863
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von Legostudio01 » 11.12.2012, 19:48

markus77 hat geschrieben:So, ein bisschen spät, aber nach dem vielen Schulstress habe ich es trotzdem mal veröffentlicht.
http://www.youtube.com/watch?v=4DW9xxfEwBs

Viele Grüße,

Markus Engel

Danke!

Wow, da ist wirklich was los! Hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch dabei sein :haha:
Bild

galgartas
Beiträge: 111
Registriert: 02.12.2012, 21:32

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von galgartas » 11.12.2012, 21:31

Hab dein Video favorisiert. Es ist mega gut. komm nächstes mal vielleicht auch nur blöd das es in Deutschland ist.
Auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/galgartas" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
lego 123
Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2012, 10:55
Wohnort: Schweiz zürich

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von lego 123 » 11.12.2012, 21:36

galgartas hat geschrieben:Hab dein Video favorisiert. Es ist mega gut. komm nächstes mal vielleicht auch nur blöd das es in Deutschland ist.


wieso findest es das blöd dass es in deutschland ist? kommst du etwa aus Österreich oder aus der Schweiz? wenn ja dann kan ich dich verstehen (bin selber aus der Schweiz ;) )


Gruss

Lego123 :)
http://www.youtube.com/user/superrolga?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Abonnieren bitte

galgartas
Beiträge: 111
Registriert: 02.12.2012, 21:32

Re: Lego Fanwelt 2012

Beitrag von galgartas » 13.12.2012, 18:22

Ja ich komme aus der Schweiz so wie du ;) Ist halt bisschen weit!
Auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/galgartas" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten