Der Youtube-Thread

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Momei
Beiträge: 702
Registriert: 16.07.2011, 14:37

Der Youtube-Thread

Beitrag von Momei » 01.07.2012, 19:38

Das es in letzter Zeit viele Fragen rund um Youtube gab/gibt, dachte ich mir, dass wir einen Thread für alle Youtube-Fragen nutzen...

Also wenn ihr Fragen habt, postet sie am Besten demnächst hier .

Ich habe auch schon eine Frage:

Bei manchen Videos ist der Künstler blau markiert, muss man dafür auch Youtube-Partner sein?

Liebe Grüße,
Moritz :)

Benutzeravatar
julsier
Beiträge: 205
Registriert: 25.01.2012, 15:28

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von julsier » 01.07.2012, 20:28

Wie wäre es, wenn du im ersten Post alle Fragen und Antworten(falls vorhanden) aufschreibst ?
Bild

Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von ZweiStein » 01.07.2012, 21:04

Sollte man vielleicht auch den Monetarisierungsthread verlinken?

Aber gute Idee!

Momei
Beiträge: 702
Registriert: 16.07.2011, 14:37

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von Momei » 02.07.2012, 17:39

Ich persönlich finde ja, dass hier nicht auch die alten und schon beantworteten Fragen aufgelistet werden sollten, sondern erst die Fragen ab jetzt... ? ;)

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von markus77 » 02.07.2012, 17:50

Momei hat geschrieben:Ich persönlich finde ja, dass hier nicht auch die alten und schon beantworteten Fragen aufgelistet werden sollten, sondern erst die Fragen ab jetzt... ? ;)
Wenn ich Österreicher wäre, dann würde ich meine Partenschaft auf den Namen von Vewandten beantragen und als Konto das Konto meiner Eltern angeben.
Bild

Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von ZweiStein » 02.07.2012, 18:13

Aber das die Fragen (und eine kurzfassung der Antworten ?) im ersten beitrag gesammelt werden sollen,gut! :)
Zuletzt geändert von ZweiStein am 10.08.2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von ZweiStein » 10.08.2012, 16:20

Um das Thema mal wieder aufzufrischen:

Markus77 hat hier
Der Beitrag wird dann um Punkt 14 Uhr automatisch veröffentlicht.
geschrieben.
Ist das ein Partnerfeature oder kann das jeder machen?
Wenn ja, wo?

ZweiStein :)

Benutzeravatar
Brickwizzard
Beiträge: 174
Registriert: 07.05.2012, 19:21
Wohnort: neverland

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von Brickwizzard » 20.08.2012, 11:00

oh, ich war gerade wieder bei Youtube und stellte erschrocken fest, dass ie mal wieder die Startseite verändert haben. Früher war da so eine Checkbox mit "Nur uploads anzeigen", die ist jezt verschwunden, so dass man sich die uploads aus tausenden Aktivitäten der abbonierten Youtuber und Vorschlägen raussuchen muss. Oder geht dass auch irgendwie Anders?
Lg Brickwizzard

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von markus77 » 20.08.2012, 11:33

ZweiStein hat geschrieben:Um das Thema mal wieder aufzufrischen:

Markus77 hat hier
Der Beitrag wird dann um Punkt 14 Uhr automatisch veröffentlicht.
geschrieben.
Ist das ein Partnerfeature oder kann das jeder machen?
Wenn ja, wo?

ZweiStein :)
Ja, nur Partner doch ich glaube seid dieser Woche auf für Jedermann. Kannst du Sachen als "geplant" hochladen?
Bild

Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von ZweiStein » 20.08.2012, 12:12

Wo steht denn diese Möglichkeit bei dir?

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von markus77 » 20.08.2012, 12:39

Beim Hochladen :)
Bild

Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von Boony » 20.08.2012, 15:06

Brickwizzard hat geschrieben:oh, ich war gerade wieder bei Youtube und stellte erschrocken fest, dass ie mal wieder die Startseite verändert haben. Früher war da so eine Checkbox mit "Nur uploads anzeigen", die ist jezt verschwunden, so dass man sich die uploads aus tausenden Aktivitäten der abbonierten Youtuber und Vorschlägen raussuchen muss. Oder geht dass auch irgendwie Anders?
Lg Brickwizzard

Man kann auf seiner Aboseite bei den jeweiligen Videos oben rechts auf dieses kleine Dreieck gehen und da "nur Uploads von xyz anzeigen" auswählen. Ist total bekloppt, weil man das dann bei jedem einzeln machen muss, aber bewirkt das gleiche.
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Benutzeravatar
julsier
Beiträge: 205
Registriert: 25.01.2012, 15:28

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von julsier » 23.08.2012, 16:17

Kann irgendwer noch, der NICHT Partner ist benutzerdefinierte Thumbnails hochladen ?
Bild

Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von ZweiStein » 23.08.2012, 17:02

Kann irgendwer noch, der NICHT Partner ist benutzerdefinierte Thumbnails hochladen ?
Auf Anhieb finde ich bei mir nichts...
Wo ist denn die Möglichkeit bei dir? Direkt neben den 'normalen Thumbnails?

Benutzeravatar
julsier
Beiträge: 205
Registriert: 25.01.2012, 15:28

Re: Der Youtube-Thread

Beitrag von julsier » 23.08.2012, 17:06

ZweiStein hat geschrieben: Wo ist denn die Möglichkeit bei dir? Direkt neben den 'normalen Thumbnails?
Ja, dort ist eine Fläche: "Benutzerdefiniertes Thumbnail" .
Bild

Antworten