Eure Lieblings Games

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Momei
Beiträge: 702
Registriert: 16.07.2011, 14:37

Re: Eure Lieblings Games

Beitrag von Momei » 07.07.2012, 13:42

A&M Studios hat geschrieben:Was ist dein Highscore bei MH 3?
Ein schlechter:
391

Spiele es erst wieder nach Jahren seit vorgestern.. :)

Benutzeravatar
A&M Studios
Beiträge: 558
Registriert: 21.11.2010, 16:28
Wohnort: Klagenfurt - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings Games

Beitrag von A&M Studios » 07.07.2012, 21:03

Momei hat geschrieben:
A&M Studios hat geschrieben:Was ist dein Highscore bei MH 3?
Ein schlechter:
391

Spiele es erst wieder nach Jahren seit vorgestern.. :)
hahahha :haha: Meiner ist 2041 ;)
Bild
Interaktive Videos, Lustige Kurzfilme und mehr..
Stolzer Gewinner des Publikumspreises der Steinerei 2012

Benutzeravatar
A.
Beiträge: 548
Registriert: 24.09.2007, 15:34

Re: Eure Lieblings Games

Beitrag von A. » 08.07.2012, 13:27

Früher waren's bei mir schnelle Ballerspiele wie Quake, Unreal Tournament oder Counter Strike. Ab und an auch mal Sudden Strike 2. Alles MP. Heute eher alleine, Spiele für Autisten von Paradox. Crusader Kings, Victoria, Hearts of Iron und so. Und natürlich: Dwarf Fortress


http://wanderingminds.org/bowchan2/src/ ... rtress.jpg

Benutzeravatar
L.A.BrickStudios
Beiträge: 81
Registriert: 16.04.2012, 17:42
Wohnort: Langensohl

Re: Eure Lieblings Games

Beitrag von L.A.BrickStudios » 08.07.2012, 18:34

A. hat geschrieben:

Bild
:shock: Was ist das?
Hallo, bin wieder zurück...

Benutzeravatar
iLegoMovie
Beiträge: 459
Registriert: 09.01.2012, 19:16
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Eure Lieblings Games

Beitrag von iLegoMovie » 08.07.2012, 21:39

John Studios hat geschrieben:wenn ich zock dann minecraft (aber hey das zockt hier glaub ich jeder), auf dem shinecraft-server (is der beste server den ich bis jetzt kenne. Sogar mit crack kann man da drauf) und ab und zu nfs world. Sonst hab ich nix gscheites weil auf meinem Notebook einfach so gut wie nix läuft :cry: . In den Sommerferien werde ich mir wahrscheinlich einen neuen PC kaufen müssen ;)


Ich spiele eher Konsolen Games. Portal und Minecraft sind die einzigen Spiele die ich auf dem Computer spiele.
Zuletzt geändert von iLegoMovie am 10.07.2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
A.
Beiträge: 548
Registriert: 24.09.2007, 15:34

Re: Eure Lieblings Games

Beitrag von A. » 10.07.2012, 10:55

L.A.BrickStudios hat geschrieben:
A. hat geschrieben:

Bild
:shock: Was ist das?
Das symbolisiert auf graphische Art und Weise den Unterschied zwischen verschiedenen Spieletype. Es gibt halt Spiele für Zwischendurch (Wii-Spiele z.B.), Spiele für Hardcore Spieler (Starcraft, WoW usw.) und dann gibt es Dwarf Fortress. Das hat zwar eine beschissene Grafik und du brauchst ewig lange, um dich reinzufinden, aber wenn du dann nach Monaten des Leidens durchgestiegen bist, sitzt du auf dem Iron Throne inmitten von Spaß und Freude. Wenn du zuviel Zeit hast, schau's dir ruhig mal an ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Dwarf_Fortress
http://dwarffortresswiki.org/index.php/Main_Page

mcAndy
Beiträge: 18
Registriert: 18.03.2013, 09:56
Wohnort: Delitzsch

Re: Eure Lieblings Games

Beitrag von mcAndy » 19.03.2013, 09:37

ich muss leider sagen das ich ein halber hardcore gamer bin
ich hab zich konsolen
momentan hab ich meine ganze ResidentEvil Reihe bei mir auf der liste die ich zocke
wenn ich unterwegs bin shakes and fidget und pokemon aufm handy und ganz wichtig alles von worms zum zeitvertreib.
ich hoffe das macht kein schlechten eindruck xD

Benutzeravatar
DeltaBrick14
Beiträge: 49
Registriert: 17.04.2012, 17:19
Wohnort: Wistedt

Re: Eure Lieblings Games

Beitrag von DeltaBrick14 » 19.03.2013, 13:33

Also ich zock, wie scheinbar FAST alle, Minecraft.

Nebenbei auch mal ne Runde Blobby Volley 2, Racedriver Grid oder auch mal aufm 3DS Mario Kart 7.

Pokemon war auch mal besser-die neun Spiele sind einfach nur lahm.

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1421
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Frankfurt a. M.
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings Games

Beitrag von batze » 21.03.2013, 00:20

BlockOut II (suche immer noch nach ner guten 4D-Variante, aber gibt es wohl nicht)

Antworten