Steinerei 2011 - Das Chamäleon 2XMW Studios & Boony

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Steinerei 2011 - Das Chamäleon 2XMW Studios & Boony

Beitrag von Boony » 14.06.2011, 16:55

So... gibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen als:

http://www.youtube.com/watch?v=sYPWRR2OaD8

Achja und: Es gibt tolle Fanshirts mit dem Motiv aus dem Video, denkt mal drüber nach!
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 191
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Knauser » 14.06.2011, 17:43

wo gibts denn die shirts :-p

DGFilms
Beiträge: 260
Registriert: 02.09.2010, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von DGFilms » 14.06.2011, 17:46

Ich freue mich schon :D

Obwohl ich ja schon die Steinerei DVD zuhause hab :!:

2XMW Studios
Beiträge: 684
Registriert: 17.05.2007, 18:16

Beitrag von 2XMW Studios » 14.06.2011, 18:27

G Films hat geschrieben:Ich freue mich schon :D

Obwohl ich ja schon die Steinerei DVD zuhause hab :!:

Also die Langfassung wird schon ein paar Minuten länger werden ^^

Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Beitrag von Boony » 14.06.2011, 22:37

Knauser hat geschrieben:wo gibts denn die shirts :-p
Die Shirts gibts (wenn sie denn endlich da sind) bei mir, schreibt mir einfach eine PN. Wenn ich sie hab kann ich auch Bilder reinstellen oder so.
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

2XMW Studios
Beiträge: 684
Registriert: 17.05.2007, 18:16

Beitrag von 2XMW Studios » 15.06.2011, 22:08

Die Version von "Das Chamäleon", welche auf der Steinerei zu sehen war, wurde nur für diese fertig gestellt. Sie ist folglich nur auf der Steinerei DVD anzuschauen und wird nicht extra veröffentlicht.
Bis die lange "richtige" Version unseres Filmes fertig sein wird, können sich ja alle, die nicht auf der Steinerei waren die Wartezeit mit dem Kauf einer Steinerei-DVD verkürzen ;)

http://www.steinerei.de

Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Beitrag von Boony » 21.06.2011, 12:39

Die Tshirts sind da (juchu!) und DU möchtest eins haben! :)

<-- neuer Avatar mit tollem Shirtdesign :P


Dieses tolle Design ist drauf zu finden:
http://boony.brickspace.eu/transfer/Shirt1.png



Und so toll sehen die Shirts aus:
http://boony.brickspace.eu/transfer/Shirt2.png



Die stehen auch kleinen Geschwistern, Hunden und allem, dem man die noch anziehen kann. Weihnachten oder der nächste Geburtstag kommen bestimmt, zusammen mit der SteinereiDVD total das prima Geschenkset!
(steht ihr doch gut):
http://boony.brickspace.eu/transfer/Shirt3.png


Wer interesse an diesem tollen T-Shirt hat kann sich einfach bei mir per PN oder hier im Thread melden.


Bitte nehmt uns welche ab, wir haben viele...
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 126
Registriert: 14.04.2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Kilian » 21.06.2011, 16:42

Ich weiß nicht, ob ich es einfach nur nicht verstanden habe, oder ob da jemand bei dem gewählten Unterforum kräftig geschludert hat.
Hübsche T-shirts hast du da.
Die Wahrheit ist das Kind der Zeit, nicht der Autorität.

FDB (K) - seit 1807

Benutzeravatar
Spiderpudel
Beiträge: 513
Registriert: 06.05.2009, 22:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderpudel » 21.06.2011, 17:07

Ich habe meiner Nachbarin (Öko inklusive Kräuter im Wald sammeln und so, nur so als Einordnung) die Steinerei-DVD geliehen und heute hat sie mir erzählt, dass sie das Chamäleon geschaut hat. Die Geschichte hat sie gepackt und sie fand es teilweise brutal (mit dem Blut). Aber ich denke, im Großen und Ganzen hat es ihr gefallen.

Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Beitrag von Boony » 21.06.2011, 20:07

@Kilian: Naja, es sind ja Steinereinachwehen in gewissem Sinne :)

@Spiderpudel: Aha! Weihnachtsgeschenkgelegenheit...
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Benutzeravatar
Boettcher Productions
LEGO Ambassador
Beiträge: 689
Registriert: 14.03.2004, 00:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boettcher Productions » 21.06.2011, 22:01

Gibt's eigentlich irgendeinen Grund, dass ihr Chamäleon-T-Shirts erstellt habt ...?
Das ist mir irgendwie noch nicht ganz aufgegangen ... :???:

Wer auch ein solch cooles T-Shirt (und noch mehr) sucht ... zum Chamäleon-Shop geht es übrigens hier

Gruß, Dirk.
Bild

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1214
Registriert: 18.06.2007, 15:02
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Piet » 22.06.2011, 15:09

Boony hat geschrieben:Und so toll sehen die Shirts aus:
http://boony.brickspace.eu/transfer/Shirt2.png
Schau einer an, wie sehr er sich darüber freut über sein neues Shirt :supergrin: Würde ich mich auch so freuend, wenn ich eins hätte?

Falsche Antwort: "Nein dumm grinsen musste schon selber"
Lustige Antwort: "Nein niemand freut sich darüber so wie ich mich"
Richtige Antwort: "Kauf dir eins und finde es heraus"
Bild

Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Beitrag von Boony » 22.06.2011, 15:57

@Dirk: Wir wollten irgendein Motiv, das dem Film zugehörig ist machen. Wir hatten eine ganze Reihe Skizzen (kann ich auch mal hochladen) z.T. mit den Hauptcharakteren aus dem Film, aber irgendwie fanden wir die Idee von einem Chamäleon am witzigsten...
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 998
Registriert: 10.03.2004, 17:43
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornelius » 22.06.2011, 16:19

Coole Shirts habt ihr da,
ich hab den Beitrag mal ins Sonstiges geschoben.
FDB (K) - seit 1807
http://www.youtube.com/user/Brixhousedotde" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Beitrag von Boony » 22.06.2011, 17:14

Hab vorhin auch Stemü aus Moderator deswegen angeschrieben :)
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Antworten