Youtube Videos gestaucht

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Boony
Beiträge: 2785
Registriert: 10.11.2007, 15:16
Wohnort: Aachen

Youtube Videos gestaucht

Beitrag von Boony » 14.03.2011, 16:06

Ich hab seit heute das seltsame Phänomen, dass Videos auf Youtube in 4:3 an den linken Videorand gedrückt werden.
Ich hatte das bei Marios Video festgestellt, seltsamerweise ist das jetzt wieder in den richtigen Abmessungen da, aber z.B. Was siehst du ist bei mir in 4:3. Irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

Edit: Misteriös... ich habs mal groß und wieder klein gemacht, jetzt stimmts wieder...
Magie ist für Leute, die nicht daran glauben.

-Robert Pfaller- "Das schmutzige Heilige und die reine Vernunft"

Benutzeravatar
Pupsikeks
Beiträge: 340
Registriert: 07.03.2010, 20:34

Beitrag von Pupsikeks » 17.03.2011, 22:44

Selbes Problem, muss auch erstmal nach dem Vollbildmodus die Auflösung wieder verstellen, damit es sich normalisiert...

Antworten