Intern Cines Homepage

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
SOBicon
Beiträge: 221
Registriert: 22.03.2010, 12:33
Kontaktdaten:

Intern Cines Homepage

Beitrag von SOBicon » 28.12.2010, 23:19

Hallo Leute,

die Homepager von Intern Cines wurde neu gestaltet. Neues Desinge. Neue Katogorien etc.

www.obetker.de/interncines

Schaut mal darauf.

Gruß
Sören :supergrin:
Intern Cines Homepage
http://www.interncines.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Abonniert mich und schlagt mich anderen vor.
http://www.youtube.com/SOBicon" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.twitter.com/SowyDuck" onclick="window.open(this.href);return false;
ggf. auch unter SVZ/Facebook -> Sör'n Betker

Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 998
Registriert: 10.03.2004, 17:43
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornelius » 30.12.2010, 02:51

Das Design der Seite erinnert mich vom Stil her an die guten alten Zeiten. Kleiner Tipp: Frames sind nicht mehr in Mode.
FDB (K) - seit 1807
http://www.youtube.com/user/Brixhousedotde" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
BrickHour Studios
Beiträge: 585
Registriert: 17.08.2008, 16:36
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von BrickHour Studios » 30.12.2010, 14:48

Da geb ich Cornelius recht; nimm lieber DIV-Container.
Aber ansonsten ist die Seite schon mir reichlich Material gefüllt ;)
Du benutzt viele Bilder und teilweise auch schöne Hintergründe.

Inhalt: 4.5/5
Layout - optisch: 3.5/5 (eigentlich 4/5, aber Tabellen stören etwas)
Layout - technisch: 2.5/5 (Frames, viele Tabellen)

Fazit: Vom Inhalt schon wirklich gut, aber beim Layout hapert es noch ein bisschen.
4/5

Benutzeravatar
SOBicon
Beiträge: 221
Registriert: 22.03.2010, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von SOBicon » 02.07.2011, 21:17

NEW VERSION, seit Januar 2011: www.interncines.de
Intern Cines Homepage
http://www.interncines.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Abonniert mich und schlagt mich anderen vor.
http://www.youtube.com/SOBicon" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.twitter.com/SowyDuck" onclick="window.open(this.href);return false;
ggf. auch unter SVZ/Facebook -> Sör'n Betker

Benutzeravatar
BrickHour Studios
Beiträge: 585
Registriert: 17.08.2008, 16:36
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von BrickHour Studios » 03.07.2011, 10:14

Nach kurzer Zeit hab ich es aufgegeben, mich in dem Code der Seite zurecht zu finden (wie hast du es geschafft, eine derart "extreme" Ordnung in den Code zu bringen?) :supergrin:
Aber sehr schöne Seite, übersichtlich, keine Tabellen und praktische Untermenüs sind auch vorhanden.
Nur zwei Kritikpunkte meinerseits: bei den Info-Seiten für die Filme wären ein paar Bilder nicht schlecht, außerdem solltest du die Beschreibungen optimieren: Während bei "Kunst, was sonst?" alles gut zu lesen ist, ist bei "The Fighter 3D" das genaue Gegenteil der Fall, selbst bei Vergrößerung lässt sich der Text nicht wirklich gut lesen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Auflösung (1280x1024), evt. lässt es sich bei Full HD besser lesen?
Vom Layout her hat mir die Filmprojekt-Seite am besten gefallen.
Hoffentlich hat sich die Arbeit gelohnt, wünsche dir auf alle Fälle viele Besucher ;)
Inhalt: 4,5/5 (Bilder wären das i-Tüpfelchen)
Layout optisch: 5/5 (da gibts nicht zu meckern)
Layout technsich: 4/5 (die Seite wirkt nicht vollkommen optimiert: die teilweise viel zu kleinen Texte!)
Fazit: knappe 5/5 :d:

Antworten