Die Suche ergab 439 Treffer

von ibaschi
13.01.2021, 23:46
Forum: Sonstiges
Thema: Alternative Bausteine
Antworten: 3
Zugriffe: 40

Re: Alternative Bausteine

Moin Martin, schön, dass Du wieder da bist! Den Held der Steine habe ich mir früher - bevor er beef mit LEGO bekommen hat - gerne angeschaut. Seine witzige Art und seine Sicht als LEGO-Händler auf LEGO fand ich eigentlich sehr unterhaltsam. Auch seine Kritik an LEGO-Sets fand ich zum Teil nachvollzi...
von ibaschi
06.01.2021, 14:50
Forum: Tauschbörse
Thema: Minifigures Serie 21
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Minifigures Serie 21

Sind beide jetzt reserviert.
von ibaschi
05.01.2021, 17:23
Forum: Tauschbörse
Thema: Minifigures Serie 21
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Minifigures Serie 21

Moin Zusammen! Heute habe ich eine 36er-Box der neuesten Serie der Minifiguren bestellt (https://www.brickmerge.de/71029-x_lego-collectable-minifigures-minifiguren-serie-21). Laut Verkäufer wird die Box bis zum 25. Januar versendet. Meines Wissens sollten dort drei komplette Sets mit allen Figuren d...
von ibaschi
20.12.2020, 01:10
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Best of Brickboard 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 1463

Re: Best of Brickboard 2020

Ich reiche den Film "MY TIME AGAIN: A VERY MUSICAL SHORT" von Guatemax Animations ein. https://forum.brickboard.de/viewtopic.php?f=2&t=5687

Von meinen Filmen reiche ich "Der dreiköpfige Affe von Monkey Island" ein https://forum.brickboard.de/viewtopic.php?f=2&t=5765
von ibaschi
20.12.2020, 00:49
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Dixi des Grauens
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: Dixi des Grauens

Ich gehe nie wieder auf ein Dixi! :no:
Der Film gefällt mir sehr und ich habe mich ein auch bisschen gegruselt.
Die Umsetzung des Blitz' find' ich gut.
von ibaschi
19.12.2020, 20:16
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Old West Argument
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Old West Argument

Ein toller Film! Deine Animation der Gesichter gefallen mir sehr. Auch der Humor mit dem Streit zwischen Native und Siedler der sich dann doch nur als alltäglicher Kampf um einen Parkplatz entpuppt, einfach zum schießen :haha:
von ibaschi
19.12.2020, 20:11
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Legostein Music Video
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Legostein Music Video

Ich habe mir den Film erst heute zum ersten Mal angeschaut und ich muss sagen: Er ist einfach großartig! Die Verbindung von Schmerz und der Metalmusik und Deine schauspielerischen Leistungen dazu sind einfach genial! Die Animationen, die Livbilder, die Komposition der Bilder - super umgesetzt :!: Es...
von ibaschi
19.12.2020, 01:51
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Der dreiköpfige Affe von Monkey Island
Antworten: 0
Zugriffe: 93

Der dreiköpfige Affe von Monkey Island

Hier nun mein Beitrag zur Adventskalendergeschichte 2020.
Monkey Island war mein erstes Computerspiel, dass ich auf meinem ersten Computer (Atari ST) gespielt habe.
Viel Vergnügen mit dem Wortgefecht!

von ibaschi
17.12.2020, 23:42
Forum: Filmvorstellungen
Thema: "Super"helden Erzfeinde
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: "Super"helden Erzfeinde

Sehr lustig und die Animationen gefallen mir.
von ibaschi
17.12.2020, 23:40
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego In Real Life Music BrickHario
Antworten: 3
Zugriffe: 980

Re: Lego In Real Life Music BrickHario

Das geht ins Ohr! Super gemacht!
von ibaschi
05.12.2020, 23:24
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Best of Brickboard 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 1463

Re: Best of Brickboard 2020

Ich will auch in der Jury sitzen!
von ibaschi
28.11.2020, 19:11
Forum: Filmvorstellungen
Thema: NEW Lego Table Tennis
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Re: NEW Lego Table Tennis

Moin Brickhario! Wieder ein gut gelungener Tischtennisfilm von Dir. Da scheinst Du ja Deine Passion gefunden zu haben :D Mir persönlich reicht einer Deiner Tischtennisfilme. Das liegt aber auch an meinem fehlenden Interesse an Tichtennis. Was mir besonders gut gefällt, sind die Hand-Schläger-Animati...
von ibaschi
19.11.2020, 14:47
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Brickboard Adventskalendergeschichte 2020
Antworten: 45
Zugriffe: 3235

Re: Brickboard Adventskalendergeschichte 2020

Juhu!
Ich spiele am 19. mit! :supergrin:
von ibaschi
18.11.2020, 00:56
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Ein offener Brief an die Brickfilmwelt - Brickboard 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 1427

Re: Ein offener Brief an die Brickfilmwelt - Brickboard 2.0

Das Problem und dass Sie sich nur auf diesen Teil konzentrieren. Ohne überhaupt etwas davon zu wissen, ist es sicher, dass Menschen E-Mails für austauschen. Eine Mailbox einzurichten, um die Sprache auf Französisch einzustellen, ist einfach, sie ist zu groß, um sich von dieser Falle täuschen zu las...