Die Suche ergab 875 Treffer

von Legostudio01
17.06.2019, 18:20
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Fishy Falballa - Steinerei 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: Fishy Falballa - Steinerei 2019

Einer meiner persönlichen Favoriten von der diesjährigen Steinerei! Schon allein, weil ich die Idee einer Art Musical außergewöhnlich finde :) Generell ist die Geschichte mit viel Witz erzählt und die Sprecher passen auch sehr gut. Wie Andreas schon geschrieben hat, schaffst du es wirklich gut, Char...
von Legostudio01
17.06.2019, 18:10
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Fisch, süß-sauer (Steinerei 2019)
Antworten: 7
Zugriffe: 370

Re: Fisch, süß-sauer (Steinerei 2019)

Definitiv ein etwas anderer Steinerei Beitrag! Zu Beginn hat er mich an einen Bildschirmschoner erinnert, den wir früher am Computer hatten :haha: Wie hier schon geschrieben wurde, ist das Szenenbild außergewöhnlich gelungen. Aber dafür seid ihr mittlerweile schon bekannt ;) Besonders kreativ finde ...
von Legostudio01
12.06.2019, 00:02
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - LIVESTREAM
Antworten: 8
Zugriffe: 600

Re: Steinerei 2019 - LIVESTREAM

Großartig, dass der Livestream gut geklappt hat und danke für den Zusammenschnitt! So mussten wir nicht ganz auf die Steinerei verzichten :)
von Legostudio01
12.06.2019, 00:00
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Die Gewinner
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Re: Steinerei 2019 - Die Gewinner

Herzliche Gratulation an die verdienten Gewinner! Ich kann nur noch einmal betonen, wie gut ich die neuen Kategorien finde. Man hat schon beim Ansehen gemerkt, dass einige Filme in gewissen Aspekten ganz außergewöhnlich gelungen sind und daher ist es schön, dass diese auch genau dafür geehrt werden....
von Legostudio01
11.06.2019, 23:53
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Einen Tag danach
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Steinerei 2019 - Einen Tag danach

An dieser Stelle auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für das Organisieren, Torben! Dank Livestream & Co konnte ich das Festival gut verfolgen. Und du hast echt eine tolle Arbeit geleistet, super moderiert! Anscheinend war ja auch ein großes und begeistertes Publikum vor Ort - was wünscht man si...
von Legostudio01
04.06.2019, 12:13
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - LIVESTREAM
Antworten: 8
Zugriffe: 600

Re: Steinerei 2019 - LIVESTREAM

Hey super Idee, das freut mich sehr! Mal sehen ob ich live zusehen kann, aber ich nehme an der Stream bleibt danach auch noch verfügbar?
von Legostudio01
07.05.2019, 22:21
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Die Filme
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: Steinerei 2019 - Die Filme

Eine schöne Liste an Filmen! Freut mich auch, dass es wieder so viele geschafft haben einen Film einzureichen! Es ist also wieder für gute Unterhaltung gesorgt :)
von Legostudio01
07.05.2019, 22:19
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 4734

Re: Steinerei 2019

Arcorias hat geschrieben:Nimmt eigentlich einer wieder die Veranstaltung auf?
Leider werden wir wohl auch nicht anwesend sein können... es wäre wirklich schön wenn jemand das Festival mitfilmen könnte. Oder vielleicht gibt es ja einen Live Stream? :P
von Legostudio01
07.05.2019, 22:17
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Cinebrick 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Re: Cinebrick 2019

Wir haben unseren neuesten Film eingereicht! Hoffentlich feiert dieser also auch eine Doppelpremiere! :supergrin:
von Legostudio01
03.01.2019, 17:40
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Der Talk
Antworten: 8
Zugriffe: 834

Re: Steinerei 2019 - Der Talk

Klingt nach einer tollen Idee!
AoW-Gamer hat geschrieben: Baschi hat dafür schon einen Discord-Server bereitgestellt:
https://discord.gg/sNc8RZ" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Link scheint abgelaufen zu sein... Könntet ihr bitte einen neuen posten?
von Legostudio01
29.06.2018, 13:29
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Kurze bewegliche Beine
Antworten: 4
Zugriffe: 1166

Re: Kurze bewegliche Beine

Richtig coole Sache! Also die Harry Potter Figuren sind an sich schon sehr schön, aber die beweglichen kurzen Beine sind echt das Highlight! Schade nur, dass bisher alle Beine einen Aufdruck haben, das schränkt die Brauchbarkeit ziemlich ein. Aber dadurch werden natürlich die Animationsmöglichkeiten...
von Legostudio01
20.06.2018, 22:59
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Der Sommerwettbewerb.
Antworten: 13
Zugriffe: 2180

Re: Der Sommerwettbewerb.

What an interesting concept! I don't know if I'll be able to participate, but it sounds amazing, so I might give it a try :)
Thanks for posting it here!
von Legostudio01
20.06.2018, 22:55
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 4734

Re: Steinerei 2019

Wow, großartige Neuigkeiten! Schön, dass du das Organisieren übernimmst!
Falls du mal Hilfe benötigst, kannst du dich sicher gern an die vergangenen Veranstalter wenden (inklusive mir) :)

Freu mich schon darauf, auch wenn die Anreise wohl etwas komplizierter wird :haha:
von Legostudio01
17.06.2018, 11:28
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Mord in der Manege
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: Mord in der Manege

Erstmal ein großes Dankeschön an alle für das gute und konstruktive Feedback! Freut uns immer so etwas zu hören! :D Der Atlett der von Oben gefallen ist und auf den Trampolin gelandet ist, ist das die haltung von „Bold“? Ich musste extra mit AoWGamer neben mir die Frage stellen, hatte es leider mitt...
von Legostudio01
24.05.2018, 12:44
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Heldenhaft
Antworten: 13
Zugriffe: 2169

Re: Heldenhaft

Moin, Ich muss sagen, der Film gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn sehe! Technisch auf höchstem Niveau und die Animationen sind wirklich extrem flüssig! Das Bauen der Kulissen habt ihr anscheinend auch gemeistert, denn die sind, wie im Vorjahr, einfach perfekt. Ich bin auch ein Fan von euren ...