Die Suche ergab 879 Treffer

von Legostudio01
28.11.2020, 16:02
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Heute: Livestream zum 10 Jahre Jubiläum!
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Heute: Livestream zum 10 Jahre Jubiläum!

Hallo allerseits, unser YouTube Kanal Legostudio01 ist nun 10 Jahre alt! Um das zu feiern, streamen wir Samstag, also heute Abend um 19 Uhr auf YouTube . https://www.youtube.com/watch?v=Y98MAXTZBag Gemeinsam mit den A&M Studios schauen wir uns alle unserer Uploads durch und erzählen ein bisschen was...
von Legostudio01
02.06.2020, 14:49
Forum: Feedback
Thema: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3686

Re: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!

Hallo allerseits, So ich äußere mich nun auch offiziell zum Thema. Habe bisher nur privat meine Ideen und Meinungen an Andreas weitergegeben. Wie ich das von Andreas verstanden habe, möchte er keine 1:1 Kopie vn Báb vorschlagen. Es gibt dort zwar einige interessante Features, von denen sich das Bric...
von Legostudio01
13.11.2019, 21:42
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Brickboard Adventskalendergeschichte
Antworten: 58
Zugriffe: 10169

Re: Brickboard Adventskalendergeschichte

Wirklich eine super Idee, wird mal wieder Zeit für ein großes Gemeinschaftsprojekt! :d:

Ich würde gern Türchen 21 übernehmen.
von Legostudio01
01.11.2019, 00:44
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Glückskeks-Wettbewerb 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 7868

Re: Glückskeks-Wettbewerb 2019

Kurz vor Schluss möchte ich noch schnell meine Stimme abgeben! Meine Stimme geht an “Heiliger Glückskeks“. Ein netter Film, mit einem lustigen Ansatz zum Glückskeks Thema :)
von Legostudio01
17.06.2019, 18:20
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Fishy Falballa - Steinerei 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1623

Re: Fishy Falballa - Steinerei 2019

Einer meiner persönlichen Favoriten von der diesjährigen Steinerei! Schon allein, weil ich die Idee einer Art Musical außergewöhnlich finde :) Generell ist die Geschichte mit viel Witz erzählt und die Sprecher passen auch sehr gut. Wie Andreas schon geschrieben hat, schaffst du es wirklich gut, Char...
von Legostudio01
17.06.2019, 18:10
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Fisch, süß-sauer (Steinerei 2019)
Antworten: 7
Zugriffe: 2410

Re: Fisch, süß-sauer (Steinerei 2019)

Definitiv ein etwas anderer Steinerei Beitrag! Zu Beginn hat er mich an einen Bildschirmschoner erinnert, den wir früher am Computer hatten :haha: Wie hier schon geschrieben wurde, ist das Szenenbild außergewöhnlich gelungen. Aber dafür seid ihr mittlerweile schon bekannt ;) Besonders kreativ finde ...
von Legostudio01
12.06.2019, 00:02
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - LIVESTREAM
Antworten: 8
Zugriffe: 2304

Re: Steinerei 2019 - LIVESTREAM

Großartig, dass der Livestream gut geklappt hat und danke für den Zusammenschnitt! So mussten wir nicht ganz auf die Steinerei verzichten :)
von Legostudio01
12.06.2019, 00:00
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Die Gewinner
Antworten: 1
Zugriffe: 1171

Re: Steinerei 2019 - Die Gewinner

Herzliche Gratulation an die verdienten Gewinner! Ich kann nur noch einmal betonen, wie gut ich die neuen Kategorien finde. Man hat schon beim Ansehen gemerkt, dass einige Filme in gewissen Aspekten ganz außergewöhnlich gelungen sind und daher ist es schön, dass diese auch genau dafür geehrt werden....
von Legostudio01
11.06.2019, 23:53
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Einen Tag danach
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Re: Steinerei 2019 - Einen Tag danach

An dieser Stelle auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für das Organisieren, Torben! Dank Livestream & Co konnte ich das Festival gut verfolgen. Und du hast echt eine tolle Arbeit geleistet, super moderiert! Anscheinend war ja auch ein großes und begeistertes Publikum vor Ort - was wünscht man si...
von Legostudio01
04.06.2019, 12:13
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - LIVESTREAM
Antworten: 8
Zugriffe: 2304

Re: Steinerei 2019 - LIVESTREAM

Hey super Idee, das freut mich sehr! Mal sehen ob ich live zusehen kann, aber ich nehme an der Stream bleibt danach auch noch verfügbar?
von Legostudio01
07.05.2019, 22:21
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Die Filme
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Re: Steinerei 2019 - Die Filme

Eine schöne Liste an Filmen! Freut mich auch, dass es wieder so viele geschafft haben einen Film einzureichen! Es ist also wieder für gute Unterhaltung gesorgt :)
von Legostudio01
07.05.2019, 22:19
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 8937

Re: Steinerei 2019

Arcorias hat geschrieben:Nimmt eigentlich einer wieder die Veranstaltung auf?
Leider werden wir wohl auch nicht anwesend sein können... es wäre wirklich schön wenn jemand das Festival mitfilmen könnte. Oder vielleicht gibt es ja einen Live Stream? :P
von Legostudio01
07.05.2019, 22:17
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Cinebrick 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 2155

Re: Cinebrick 2019

Wir haben unseren neuesten Film eingereicht! Hoffentlich feiert dieser also auch eine Doppelpremiere! :supergrin:
von Legostudio01
03.01.2019, 17:40
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Der Talk
Antworten: 8
Zugriffe: 2453

Re: Steinerei 2019 - Der Talk

Klingt nach einer tollen Idee!
AoW-Gamer hat geschrieben: Baschi hat dafür schon einen Discord-Server bereitgestellt:
https://discord.gg/sNc8RZ" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Link scheint abgelaufen zu sein... Könntet ihr bitte einen neuen posten?
von Legostudio01
29.06.2018, 13:29
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Kurze bewegliche Beine
Antworten: 4
Zugriffe: 2833

Re: Kurze bewegliche Beine

Richtig coole Sache! Also die Harry Potter Figuren sind an sich schon sehr schön, aber die beweglichen kurzen Beine sind echt das Highlight! Schade nur, dass bisher alle Beine einen Aufdruck haben, das schränkt die Brauchbarkeit ziemlich ein. Aber dadurch werden natürlich die Animationsmöglichkeiten...