Die Suche ergab 602 Treffer

von A&M Studios
16.05.2021, 13:15
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Steine Bedrucken
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Re: Steine Bedrucken

Hallo Batze,
also ich persönlich hab immer diesen Service benutzt: https://www.steindrucker.com/
ist zwar nicht der billigste aber qualitativ war ich immer super zufrieden! :D
von A&M Studios
10.05.2021, 18:02
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Metalhead (feat. Snowy Shaw)
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: Brickfilm Musik Video: Ben Blutzukker - Metalhead (feat. Snowy Shaw)

Hi, ich finde das Ganze wirklich krass! Es hat sich seit dem letzten Video auch technisch wieder viel getan! Hast du dir eine bessere Kamera zugelegt? Hat jetzt irgendwie noch bessere Qualität. Mir persönlich gefällt auch die gesamte Thematik des Songs und die Umsetzung der vielen Band/Albumcovers! ...
von A&M Studios
30.04.2021, 09:29
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2021 - Die teilnehmenden Filme
Antworten: 6
Zugriffe: 676

Re: Steinerei 2021 - Die teilnehmenden Filme

Bin schon sehr gespannt! Es freut mich neben Newcommern auch Filmer zu sehen, die schon länger nichts mehr eingereicht haben! :D
von A&M Studios
22.04.2021, 13:51
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Stop Motion als Format im Museum
Antworten: 5
Zugriffe: 559

Re: Stop Motion als Format im Museum

Hallo Timo, mein Kollege Legostudio01 und ich haben bereits viele Workshops mit Kindern zum Thema Brickfilmen gehabt. Ergebnisse davon kann man Hier (klick mich) oder Hier (klick mich) sehen. Die Kinder waren da meistens 8-15 Jahre alt und unterschiedlich interessiert am Thema. Das Ganze dauerte imm...
von A&M Studios
21.03.2021, 16:27
Forum: Filmvorstellungen
Thema: R.E.A.L. # 7 - Das ULTIMATIVE Finale
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Re: R.E.A.L. # 7 - Das ULTIMATIVE Finale

Eine unglaubliche Septologie (ist das ein Wort?) hat mich sehr unterhalten! :haha:
von A&M Studios
21.03.2021, 16:26
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Trailer und Plakat
Antworten: 7
Zugriffe: 973

Re: Trailer und Plakat

Cooles Plakat, was dem wohl zugeflüstert wird :D
von A&M Studios
17.03.2021, 19:22
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Der Löwe und das Ei (Tierischer Animations-Wettbewerb)
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Re: Der Löwe und das Ei (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Ich finde der Film ist Dramaturgisch sehr schö geworden. Die Figure/Tiere haben von Anfang an richtigen Charakter, und der ist super aus Kameraführung + Animation + Sound als ein schönes Ganzes definiert.
Schade dass uns das ersehnte Ende verwehrt geblieben ist ;)
von A&M Studios
17.03.2021, 19:18
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Die kaputte Antenne für den Tierischen Animations-Wettbewerb
Antworten: 7
Zugriffe: 748

Re: Die kaputte Antenne für den Tierischen Animations-Wettbewerb

Ich finde die Pinguin Figuren richtig cool! Auch die Gags mit dem Fernsehsender sind sehr gut gelungen :haha:
von A&M Studios
17.03.2021, 19:16
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Re: Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Sehr lustiges Kurfilmchen mit einer schönen Animation. Sehr schön auch das Auge (digital) animiert. Wenn sich Pauli so erschreckt war der Flug am Ende dann doch fast etwas zu sanft für mich ;)
von A&M Studios
17.03.2021, 19:13
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Krabben-Rap und Skateboard für Hunde (Tierischer Animations-Wettbewerb)
Antworten: 5
Zugriffe: 615

Re: Krabben-Rap und Skateboard für Hunde (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Ich finds cool dass du eine Lego Sonne im Hintergrund einbaust, habe ich glaub ich selten wo gesehen!
Sehr schöne Animation und Mimik bei dem Hund!

Ebenfalls muss ich mich anschließen dass diese Banane ein Highlight ist :haha: Zieht sehr den Fokus auf sich mit den Kulleraugen.
von A&M Studios
17.03.2021, 19:09
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Mr Scrabs Scissorhands für den tierischen Animationswettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 1066

Re: Mr Scrabs Scissorhands für den tierischen Animationswettbewerb

Ich finde das Set ist hier super gelungen, wirkt alles richtig Unterwasser :D
Sehr schön sind auch die Luftbläschen die nach oben schwimmen.
Bonuspunkte gibts für den Spongebob am Ende, ist der selbst gebaut/kreiert?
von A&M Studios
17.03.2021, 19:06
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Puffin Luvin' (Tierischer Animations-Wettbewerb)
Antworten: 7
Zugriffe: 879

Re: Puffin Luvin' (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Hallo Hendrik, ich bin total beigeister wieder einmal eine nichtgedreht Produktion zu sehen, egal ob Solo oder Teamleistung! Sehr schöner Film, ich war sehr verwundert wie viel Mimik nur mit diesen Augen Noppen möglich ist. Zeigt wieder auf, wie einfach und gleichzeitig vielfältig Brickfilmen ist :D...
von A&M Studios
17.03.2021, 19:03
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Hündin Hannah und der Schmetterling
Antworten: 5
Zugriffe: 629

Re: Hündin Hannah und der Schmetterling

Find die Leistung der Sprecher ziemlich genial, das Ende war sehr unerwartet und hat mir einen guten Lacher beschert :haha:
Sehr cool gemacht
von A&M Studios
01.03.2021, 16:03
Forum: Feedback
Thema: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!
Antworten: 34
Zugriffe: 8971

Re: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!

Ich denke das Admin Team wird das schon gut regeln :D Der aktuelle Planungsstand bzw. Umsetzungsstand ist momentan so: das komplette Forum existiert bereits, Nutzerprofile gibt es, es ist fast der IST Zustand des jetzigen Boardes erreicht. In den kommenden 2 Monaten werden Features wie Filmuploads, ...
von A&M Studios
28.01.2021, 22:02
Forum: Feedback
Thema: Neuerungen bezüglich Filmvorstellungen und Profile
Antworten: 8
Zugriffe: 1109

Re: Neuerungen bezüglich Filmvorstellungen und Profile

Knauser hat geschrieben:
26.01.2021, 13:16
Gut wären auch Contest-"Kategorien" oder so, wenn man seinen Film für einen Contest einreicht ihn direkt verbinden kann. Würde eine variable Kategorieerstellung natürlich voraussetzen...
Das ist definitiv aufwendiger, abre wär sehr praktikabel! Notieren wir uns mal!