Die Suche ergab 576 Treffer

von A&M Studios
19.10.2020, 21:12
Forum: Brickfilm Gemeinschaftsprojekte
Thema: Brickboard for president
Antworten: 12
Zugriffe: 810

Re: Brickboard for president

Wenn wir schon es nicht zu Steinerei geschafft haben, sind Alexander und ich hier dabei! :supergrin:
von A&M Studios
19.06.2020, 13:55
Forum: Filmvorstellungen
Thema: The Box Of Red/ BrickHario
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Re: The Box Of Red/ BrickHario

Hallo Brickhario! Ich finde den Film sehr gelungen, muss aber zugeben dass ich ihn mehrmals schauen musste um zu verstehen was abgeht. Da tue ich mir bei mehreren Timelines immer schwer.(Aber das sind ja die Filme die in Erinnerung bleiben) Finde vor allem die Schwarz Weiß Szenen mit dem knalligen R...
von A&M Studios
19.06.2020, 13:50
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Nachbarschaftskrieg - Steinerei 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: Nachbarschaftskrieg - Steinerei 2020

Hallo Yetgo, ein sehr gelungenes Werk! Finde das ganze sehr cool, man versteht in kurzer Zeit ziemlich schnell die einzelnen Charaktere, obwohl man ja mitten im Geschehen startet. Wie eigentlich immer finde ich deine Kamerarbeit sehr beeindruckend, die gesamte Perspektive mit beiden Wohnungen nebene...
von A&M Studios
19.06.2020, 13:44
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Symmetriebruch - Steinerei 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Re: Symmetriebruch - Steinerei 2020

Grüße an die Vetternwirtschaft, finde es super dass ihr es noch geschafft habt schnell etwas zusammenzuzimmern, obwohl du erst angekündigt hast es wird keinen Film geben. Finde wie immer eure Sets wahnsinnig schön! Woher bekommt ihr die Inspiration für die Häuser? Baut ihr die schon bevor ihr überha...
von A&M Studios
19.06.2020, 13:40
Forum: Filmvorstellungen
Thema: OliAG Strinerei 2020 Mampf Mampf
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Re: OliAG Strinerei 2020 Mampf Mampf

Hallo Oli, wirklich eine sehr cool gewordene Steinerei Teilnahme! Hast du anfangs nur ein Mampf Monster animiert und das nebeinander eingefügt oder hast du es wirklich geschafft die zwei Monster exakt gleich zu animieren? Fand das Ganze vom generellen Sounddesign sehr lustig und unterhaltsam! Hat mi...
von A&M Studios
19.06.2020, 13:38
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Glück Gluck Gluck - Ivan Dubrovin (Steinerei 2020)
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Re: Glück Gluck Gluck - Ivan Dubrovin (Steinerei 2020)

Hallo Ivan! Es freut mich total dich wieder hier im Board zu sehen! Gratulation zu deinem Steinerei Gewinn!! :D Ich fande den Film wirklich sehr gut gelungen, eine deiner besten (halb) Brickfilme! Finde dass dieser Film sehr viel durch das Licht dazu gewinnt, sehr gut eingesetzt! Der Start war für m...
von A&M Studios
19.06.2020, 13:33
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Schwarz (Steinerei 2020) und Making Of
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: Schwarz (Steinerei 2020) und Making Of

Finds super dass er schon so früh dabei ist, tolles Engagement!

Super kurzer Film, war richtig überrascht über die ganzen vielen Gastrollen, sehr coole Idee! :D
von A&M Studios
14.06.2020, 20:42
Forum: Feedback
Thema: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3008

Re: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!

Hallo allerseits,
ich habe mal eine Umfrage erstellt damit für mich klarer wird was wie gewollt ist. Bitte bei Zeiten einfach ausfüllen ;)

https://www.umfrageonline.com/s/0640ab0
von A&M Studios
02.06.2020, 22:39
Forum: Feedback
Thema: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3008

Re: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!

Hallo miteinander, ich freue mich sehr über eure Disskusion und stehe nebenbei auch mit Max in Kontakt. Ich bin der Meinung, dass eine Veränderung des Brickboards wichtig ist und erhoffe mir dadurch eine stärkere Aktivität. Aber auch ich denke nicht, dass sich die beiden möglichen Varianten (Integra...
von A&M Studios
31.05.2020, 21:00
Forum: Feedback
Thema: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3008

Re: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!

Hallo Max, ich finde es sehr freundlich uns dieses Angebot zu machen und bin auch interessiert. Ich denke dass das Brickboard ein kleines Zuhause für eine kleine Community ist und eine Integration in Brick a Brack zwar die internationale Brickfilm Community besser verbinden würde, doch ich bin mir n...
von A&M Studios
26.05.2020, 13:32
Forum: Feedback
Thema: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3008

Re: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!

Hallo, vielen Dank für die Antworten! Ja, an solche Batches habe ich tatsächlich auch gedacht! Wär natürlich umsetzbar, stelle mir das jetzt ein bisschen wie Achievements in Computerspielen vor, meint ihr das auch so? (zB. Batch Plaudertasche -> 500 Posts gemacht) Dadurch dass die Technologie die ve...
von A&M Studios
25.05.2020, 14:32
Forum: Feedback
Thema: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3008

Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade inmitten meines Studiums als Web-Entwickler und muss als Bachelorprojekt mich an etwas größeres Wagen. Das Brickboard ist ja leider zunehmend inaktiver droht in Vergessenheit zu geraten . Daher wäre meine Idee, dass ich mich mit einem Team daran wage, das Bric...
von A&M Studios
13.08.2019, 14:37
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2020 - Wettbewerbsthema
Antworten: 1
Zugriffe: 1309

Re: Steinerei 2020 - Wettbewerbsthema

Super, finde ich cool, auch ein netter Gag mit der Filmlänge! :D
von A&M Studios
13.06.2019, 11:02
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Operation Butter bei die Fische
Antworten: 6
Zugriffe: 1234

Re: Operation Butter bei die Fische

Wieder eine starke Verbesserung deiner Qualität! Für mich bist du inzwischen wirklich zu einem Großmeister der Kamerafahrten geworden! Sehr beeindurckend wie fließend du Stimmung durch die Bewegung erzeugst, sodass ich mir oft nur denke "waaas, wie hast du die Kamera da denn bewegt" Hast du sie imme...
von A&M Studios
13.06.2019, 10:52
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Butterweich - Steinerei 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Re: Butterweich - Steinerei 2019

Wahnsinnig flüssige Animation die da kaum merkbar durch Frameblending unterstützt wird, hast du das ganze auf 24fps gerendert? Fand generell das Kulissendesign anfangs nicht so spannend, am Turm würde es nicht Schaden wenn im HIntergrund noch etwas zu sehen werde, so hoch kann der nicht sein ;) Dana...