Die Suche ergab 114 Treffer

von SaebischMuesig
10.03.2015, 22:09
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego Spiderman: The Venom Saga [Teil 1]
Antworten: 4
Zugriffe: 2805

Re: Lego Spiderman: The Venom Saga [Teil 1]

Wow, die Qualität deiner Filme ist richtig geil!

Ich fand die Szene bei 0.20 ein bisschen zu lange, ohne grosse Geschehnisse, ansonsten war die Dramatik sehr gut. Eben die Stimmen sind leider zum Teil noch ein bisschen leise.
von SaebischMuesig
10.03.2015, 22:03
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego Kung Fu - Prison Break
Antworten: 8
Zugriffe: 5522

Re: Lego Kung Fu - Prison Break

Danke

Natürlich ist es ein bisschen unlogisch wenn Wachen mit Schaufel und so bewaffnet sind :haha: aber ich wollte etwas andere Kampfszenen als bei meinen anderen Filmen machen. ;)
von SaebischMuesig
04.03.2015, 08:33
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego Kung Fu - Prison Break
Antworten: 8
Zugriffe: 5522

Re: Lego Kung Fu - Prison Break

Danke Aow-Gamer und Paradise Bricks:)

Ja die Setrotation, war unglaublich schwierig. Das Set war dummerweise auch nicht ideal gebaut um senkrecht stehen zu können, so dass alles immer auseinander fiel. Darum wurde diese Szene leider ein bisschen zu kurz und schnell.
von SaebischMuesig
22.02.2015, 22:10
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego Kung Fu - Prison Break
Antworten: 8
Zugriffe: 5522

Re: Lego Kung Fu - Prison Break

Danke Twenty-One :) Ja, ich habe das ganze Set aufgestellt, sodass die Figuren senkrecht standen. Dann habe ich alles gedreht und die Wände entsprechend immer umgebaut. Danach habe ich dann im Computer noch alles gedreht und gewendet. Die Kamera blieb die ganze zeit still. Leider war das ganze nicht...
von SaebischMuesig
21.02.2015, 18:03
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego Kung Fu - Prison Break
Antworten: 8
Zugriffe: 5522

Lego Kung Fu - Prison Break

Hallo Kollegen :supergrin: Nachdem ich für längere Zeit von der Brickfilm Bildfläche verschwunden bin (Aufgrund Studium an ETHZ), bekam ich doch Entzugserscheinungen und packte meine Legos wieder aus. 8) Den Film habe ich auf Basis des Musikstücks aufgebaut, was mal was ganz neues für mich war. Obwo...
von SaebischMuesig
24.06.2014, 21:52
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Indiana Jones - TV Adventure
Antworten: 0
Zugriffe: 1553

Indiana Jones - TV Adventure

Hallo zusammen

Hier ist mein neuer Kurzfilm in alter SaebischMuesig-Manier. :D Es gibt jedoch nicht einen Kampf, dafür wird im nächsten Film umso mehr kommen 8)

Viel Spass beim Anschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=eFWbMv1LD5g

lg

SaebischMuesig
von SaebischMuesig
24.06.2014, 21:38
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Kopflos (Steinerei 2014)
Antworten: 4
Zugriffe: 3247

Re: Kopflos (Steinerei 2014)

Hallo Filmstudio Schneider! Sehr lustiger Film. Die Moral ist genial und sollte zum obligatorischen Stoff eines jeden Philosophieunterrichts gehören. :supergrin: Die Animation war gar nicht mal so schlecht, hatte manchmal ein kleines Flackern. Ich fand eher störend, dass manchmal einige Einstellunge...
von SaebischMuesig
19.04.2014, 21:19
Forum: Filmvorstellungen
Thema: A Big Shock
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Re: A Big Shock

Danke, leider bleibt mir neben dem Studium nur noch wenig Zeit um Brickfilme zu drehen und darum wird es in nächster Zeit wohl leider kein so grosses Projekt wie den Bounty Hunter mehr geben :cry:
von SaebischMuesig
16.04.2014, 13:18
Forum: Filmvorstellungen
Thema: A Big Shock
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

A Big Shock

Ein ganz kurzer Brickfilm darüber, wie sich unsere Filmprotagonisten während dem Dreh fühlen :D
https://www.youtube.com/watch?v=ixjBIQl ... e=youtu.be
von SaebischMuesig
20.03.2014, 13:51
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego Paranormal Activity
Antworten: 3
Zugriffe: 1770

Re: Lego Paranormal Activity

Danke vielmals für die Rückmeldungen :supergrin:
von SaebischMuesig
18.03.2014, 11:59
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Charaktervorstellung: Snäik
Antworten: 4
Zugriffe: 2241

Re: Charaktervorstellung: Snäik

Wie IBaschi schon sagte, hat der Film keine Ruckler und auch die Animation schaut gut aus. Es hat jedoch manchmal fast zu wenige Frames per second, so dass die Figuren sozusagen hüpfen. Vor allem in der ersten Szene. Die Figur sollte vielleicht nicht ganz eine Noppe pro Bild überspringen, sondern bl...
von SaebischMuesig
15.03.2014, 14:28
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego Paranormal Activity
Antworten: 3
Zugriffe: 1770

Lego Paranormal Activity

Ein kurzer Gag just for Fun, erstellt in einem Tag. Basierend auf die Paranormal Activity Filme :supergrin:
https://www.youtube.com/watch?v=TB9-_ELaSlc
von SaebischMuesig
27.02.2014, 17:46
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Lego Prestige Battle
Antworten: 5
Zugriffe: 3954

Re: Lego Prestige Battle

Sieht ziemlich cool aus. Vor allem für den ersten Film. Die Druckwellen sehen ziemlich realistisch aus und auch die Animation ist nicht schlecht. Natürlich gibt es einige Ruckler. Vor allem bewegt sich das Bild irgendwie immer nahe und dann wieder weiter weg. Vielleicht könnte das an der Handykamera...
von SaebischMuesig
19.02.2014, 20:33
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Beer Disaster!
Antworten: 1
Zugriffe: 1311

Beer Disaster!

Hallo zusammen :D

Nach einer längeren Zeit im Ausland gibt es wieder einmal einen kleinen Film meinerseits.

Viel Spass und ich freu mich auf einige Rückmeldungen :supergrin:

http://www.youtube.com/watch?v=8Gr3844ZluE
von SaebischMuesig
19.02.2014, 20:29
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Husten, bitte kommen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2898

Re: Husten, bitte kommen!

Animation sieht soweit gut aus und auch die Schwerelosigkeit ist überzeugend dargestellt, vor allem als er hüpft. :supergrin: Aber für mich sieht der Film überhaupt nicht wie ein Trailer aus und da ist irgendwie auch überhaupt keine Verbindung zu Kaptain Rotbart, oder war das ein Witz? :???: Technis...