Die Suche ergab 1011 Treffer

von AoW-Gamer
27.03.2021, 16:24
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Improbox #10 Stiftehalter box
Antworten: 0
Zugriffe: 34

Improbox #10 Stiftehalter box

Hier das Abenteuer von Elke und Gerd mit ihrem Haus:

https://youtu.be/B-evJIfNyrc

Erstellt für den Brickfilmday 2021
von AoW-Gamer
24.03.2021, 17:33
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Trailer und Plakat
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: Trailer und Plakat

Sehr schön!
Trailer und Plakat gefallen mir! Freue mich, wenn das Geheimnis gelüftet wird!
von AoW-Gamer
24.03.2021, 17:28
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Hündin Hannah und der Schmetterling
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Hündin Hannah und der Schmetterling

Vielen lieben Dank für euer Feedback!
Ich hab das Lob natürlich auch an die Sprecher weitergeleitet. :)

PS: Lolo ist übrigens ein Löwe :D :D
von AoW-Gamer
24.03.2021, 17:25
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Mr Scrabs Scissorhands für den tierischen Animationswettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 309

Re: Mr Scrabs Scissorhands für den tierischen Animationswettbewerb

... die anderen Tiere waren übrigens auch alle selbst gebaut. Besonders stolz bin ich auf den orangenen Drachen Rochen mit dem Steinetrenner als Schwanz. :haha: Oh wow! Geniale MOCs! Ich finde es immer noch schwierig einen guten Verwendungszweck für den Steinetrenner zu finden. Da bist du bei Weite...
von AoW-Gamer
24.03.2021, 17:20
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Schneewittchen
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Schneewittchen

Eine Figur explizit kenne ich nicht, aber es müsste sich ja eine gute basteln lassen können. Das Outfit ist ja sehr schlicht eigentlich. Die Frisur der Friends-Figur kann man ja übernehmen, die ist Kompatibel zu normalen Figuren. Weiblicher Standardkopf, Blaues Top, gelbe Beine/gelbes 2x2x2Schrägtei...
von AoW-Gamer
16.03.2021, 12:41
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Die kaputte Antenne für den Tierischen Animations-Wettbewerb
Antworten: 7
Zugriffe: 212

Re: Die kaputte Antenne für den Tierischen Animations-Wettbewerb

Die kleinen Vögelbauten sind ganz süß und hübsch animiert.
Leider hatte ich das Gefühl, dass die Sprecher den text einfach nur "ablesen". Dadurch wird der Dialog sehr undynamisch und Emotionen kommen nicht so gut rüber.
Ist das dein erster Brickfilm?
von AoW-Gamer
16.03.2021, 12:38
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Re: Paulis Erzfeind (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Sehr realitätsnah! Von den Vogelartigen Spezies haben es meines Wissens nach nur die Rabenvögel bisher geschafft, ein Spiegelbild von sich selbst zu erkennen.

Der Papagei ist eine sehr süße Konstruktion. Ein MOC oder aus einer der Jubiläums-Packungen?
von AoW-Gamer
16.03.2021, 12:35
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Der Löwe und das Ei (Tierischer Animations-Wettbewerb)
Antworten: 8
Zugriffe: 235

Re: Der Löwe und das Ei (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Ein cooler Indie-Touch ist in deinen Filmen mittlerweile ja schon Standard. Die Tierkonstruktionen sind auf jeden Fall "Next-Level-Shit", wie man heutzutage sagen würde. Beim Wandern des Löwen sieht man die Maske teilweise Flackern. Aber das ist ein marginaler kosmetischer Mangel bei der mysteriösen...
von AoW-Gamer
16.03.2021, 12:31
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Krabben-Rap und Skateboard für Hunde (Tierischer Animations-Wettbewerb)
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Re: Krabben-Rap und Skateboard für Hunde (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Der Krabbenrap ist eindeutig mein Favorit!
Mega klasse und sehr kreativ! Vor allem mit der GEL-Referenz der Steine mit Hut.

Aber das wichtigste:

DIE BANANE!!!! Sie rotiert so vor sich hin und die Augen erst!!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
WELTKLASSE!
von AoW-Gamer
16.03.2021, 12:30
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Mr Scrabs Scissorhands für den tierischen Animationswettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 309

Re: Mr Scrabs Scissorhands für den tierischen Animationswettbewerb

Ich finde, dass sich deine Animation deutlich verbessert hat.
Und die Gestaltung des Hintergrunds ist auch echt gut! So ein Krabbenfriseur braucht die Unterwasserwelt! Vor allem im Lockdown! ;)
von AoW-Gamer
16.03.2021, 12:27
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Puffin Luvin' (Tierischer Animations-Wettbewerb)
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Puffin Luvin' (Tierischer Animations-Wettbewerb)

Ich fand es ja ein wenig Frech, dass der Fisch am Anfang so verwehrt wird. Da hat mir der große Pingu sehr leid getan, der sich die Mühe macht den für seinen Partner zu fangen. Nicht jeder kann immer gleich mit ner ganzen Pizza vorbeiflattern... Die Tiere fand ich echt süß. Sind das MOCs? Oder gibt ...
von AoW-Gamer
16.03.2021, 12:23
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Der Tierische Animations-Wettbewerb
Antworten: 30
Zugriffe: 1842

Re: Der Tierische Animations-Wettbewerb

Hallo Baschi. Müssen für die Kategorien "Tierisch lustigster Film" und "Lustigste Tieranimation" 6 verschiedene Filme gewählt werden, oder kann man z.B. Film A auch für beide Kategorien benennen? Also z.B: Abstimmender Brickboarder: Bricks-o-Mat Tierisch lustigster Film: 1st=Film1 / 2nd=FIlm2 / 3rd=...
von AoW-Gamer
14.03.2021, 20:28
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Der Tierische Animations-Wettbewerb
Antworten: 30
Zugriffe: 1842

Re: Der Tierische Animations-Wettbewerb

So. Mein Beitrag ist nun auch bei den Filmvorstellungen
von AoW-Gamer
14.03.2021, 20:27
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Hündin Hannah und der Schmetterling
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Hündin Hannah und der Schmetterling

Hannah döst auf der Wiese. Da entdeckt sie etwas merkwürdiges...

https://youtu.be/HPcxx9aku58
von AoW-Gamer
04.03.2021, 21:57
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Kid Rocket
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Kid Rocket

Ich finde es immer schwierig, das Laufen bei Kindern zu animieren, weil es so ausschaut, als ob sie sich von Noppe zu Noppe teleportieren. Vielleicht kann man durch Zwischenschritte, wo man die Figur etwas neigt etwas mehr natürliche Bewegung einführen.