Die Suche ergab 847 Treffer

von AoW-Gamer
10.08.2019, 18:42
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2020 - Wettbewerbsthema
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Steinerei 2020 - Wettbewerbsthema

Hiermit freuen wir uns, Euch allen das Wettbewerbsthema für die Steinerei 2020 mitteilen zu können, was da wäre: Symmetrie Dabei handelt es sich nicht nur um die rein geometrische Definition der "Eigenschaft eines ebenen oder räumlichen Gebildes, beiderseits einer [gedachten] Achse ein Spiegelbild z...
von AoW-Gamer
07.08.2019, 14:25
Forum: Filmvorstellungen
Thema: A one minute Star Wars Story #1
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Re: A one minute Star Wars Story #1

Ich finde es sehr cool.
Habe auch weniger Wackler beobachtet als vorher. Du entwickelst dich definitiv weiter, das sieht man. :)
von AoW-Gamer
05.08.2019, 16:38
Forum: Filmvorstellungen
Thema: pan
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: pan

Was ist daran denn absurd?
Klingt für mich nach Großstadtalltag. :)
von AoW-Gamer
05.08.2019, 16:37
Forum: Sonstiges
Thema: Filmeraten
Antworten: 2756
Zugriffe: 326791

Re: Filmeraten

Sooo.
Sorry für die Pause. Hier gibbet das nächste:

https://drive.google.com/open?id=13syby ... mI7LeJrm6T

Wie gewohnt ist der Schwierigkeitsfaktor Astronomisch. ;)
von AoW-Gamer
02.08.2019, 21:01
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Into the Labyrinth
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Into the Labyrinth

Ich habe mich an einen ganz speziellen OneShot rangewagt:

https://youtu.be/qdvemEF1sqY

Für die zweite Runde des BaB-Contests habe ich dieses überaus wackelige Set doch irgendwie gerne in Kauf genommen.
von AoW-Gamer
31.07.2019, 00:34
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Steinerei 2020

Hier die lang ersehnte Ankündigung: Es wird eine Steinerei 2020 geben. Diesmal etwas weiter "Südlich" als die letzten Male... Termin : 13.6.2020 Ort : Leverkusen Wettbewerbsthema : Symmetrie Reglement : folgt noch Maximallänge Filme : 6:09 Minuten Einsendeschluss : Freitag der 1.5.2020 23:55Uhr (Sod...
von AoW-Gamer
30.07.2019, 22:24
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Wenn Eltern sich in die Zukunft ihrer Kinder einmischen
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: Wenn Eltern sich in die Zukunft ihrer Kinder einmischen

Ich feier diesen Humor! Immer mehr davon! :haha: :haha: So eine Erziehung möchte man doch immer gerne haben. :) Ich finde dieses Kammerspiel sehr gelungen. Manchmal braucht man für einen guten Film auch nicht unbedingt immer die größten Szenenwechsel und viele Schnitte zu pompösen Ortschaften. Die b...
von AoW-Gamer
30.07.2019, 22:17
Forum: Filmvorstellungen
Thema: The Fortune Cookie | Brickfilm
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Re: The Fortune Cookie | Brickfilm

Hallo Minideliciouspant (kleine leckere Hose :haha: :haha: )

Willkommen im Forum. :)
Ich wünsche dir mit deinem Film viel Erfolg beim Wettbewerb!
von AoW-Gamer
30.07.2019, 01:57
Forum: Sonstiges
Thema: Filmeraten
Antworten: 2756
Zugriffe: 326791

Re: Filmeraten

City of god?
von AoW-Gamer
24.07.2019, 17:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: Alles neu macht der... Juli?
Antworten: 2
Zugriffe: 2201

Re: Alles neu macht der... Juli?

Vielen Dank für deine Mühen Mirko! Ich finde das neue vorgegebene Design vom Brickboard jetzt nicht schlecht. Aber du hast ja geschrieben, dass da noch mehr passieren wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es sich noch entwickeln wird. Die "alte Dame" Brickboard bekommt also ein umfassendes Face...
von AoW-Gamer
24.07.2019, 17:20
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Glückskeks-Wettbewerb 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: Glückskeks-Wettbewerb 2019

ibaschi hat geschrieben:
01.07.2019, 18:28
Ich suche die lustigste Verfilmung solch einer Weisheit.
Oh hoppla. Das lese ich ja jetzt erst.
Es muss also Comedy sein. :O
von AoW-Gamer
24.07.2019, 17:15
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Grimmona Chronicles - Die Weltherrschaft... frauschaft?
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Re: Grimmona Chronicles - Die Weltherrschaft... frauschaft?

Hallo Grimmona. Ja, du hast deine Animation verbessert. Ich habe das Gefühl es läuft jetzt weniger ruckelig und mehr flüssig ab. Cool finde ich die Idee bei der Autofahrt, dass die Bäume und das Gestrüpp quasi einen Bogen machen. Dadurch bewirkst du, dass die Elemente nicht so abrupt verschwinden, w...
von AoW-Gamer
23.07.2019, 21:34
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Getting bashed - then bash back
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Re: Getting bashed - then bash back

Yetgo hat geschrieben:
23.07.2019, 21:33
In der Tat schlagfertig.
"I always wanted to do this..." - dazu wüsste ich gerne die Vorgeschichte! :D
Haha. Daran wird gearbeitet ;)
von AoW-Gamer
22.07.2019, 01:59
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Getting bashed - then bash back
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Getting bashed - then bash back

Hagen von Transwart meldet sich wieder.

Diesmal mit schlagfertigen "Argumenten"

https://www.youtube.com/watch?v=7naVFrVNOOk" onclick="window.open(this.href);return false;

Dieser Clip ist Teil des Brickfilmday Animationswettbewerb.

Erste Runde stand unter dem Motto: "BASH"
von AoW-Gamer
21.07.2019, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Filmeraten
Antworten: 2756
Zugriffe: 326791

Re: Filmeraten

Du hast zweimal das gleiche Bild hochgeladen.