Die Suche ergab 4376 Treffer

von mario72
23.07.2019, 21:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Tagebuch eines Brickboard-Admins
Antworten: 7
Zugriffe: 3453

Re: Tagebuch eines Brickboard-Admins

Test bestanden
von mario72
29.01.2018, 11:23
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Geringe Aktivität im Brickboard
Antworten: 45
Zugriffe: 19247

Re: Geringe Aktivität im Brickboard

Hier ist ja echt NIX mehr los...
Man kann euch aber auch keine 5 Minuten aus den Augen lassen...
:haha: ;) :no:
von mario72
15.12.2017, 13:18
Forum: Testanimationen
Thema: leichter Seegang
Antworten: 9
Zugriffe: 5875

Re: leichter Seegang

Top!
Mir gefällt das bewusst auf effects verzichtet wurde um das alles real am Set zu erstellen.
Gute Umsetzung der Vorlage übrigens!
von mario72
15.12.2017, 13:11
Forum: Testanimationen
Thema: VFX Blaulicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2459

Re: VFX Blaulicht

Sieht sehr gut aus!
von mario72
14.12.2017, 22:02
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?
Antworten: 25
Zugriffe: 16409

Re: Was ist mit bricktrick.de los? Lebt das noch?

Besteht denn überhaupt noch Bedarf an bricktrick?
Denn hier im Board scheint es sehr ruhig geworden zu sein.
Ich setze bei Bedarf die Seite neu mit anderer Domain auf.
Grüße,
Mario
von mario72
21.12.2015, 00:55
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Kamera für's Brickfilmen
Antworten: 22
Zugriffe: 17704

Re: Kamera für's Brickfilmen

Genau.
:d: :d: :d: ^^ ^^
von mario72
20.12.2015, 22:10
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Kamera für's Brickfilmen
Antworten: 22
Zugriffe: 17704

Re: Kamera für's Brickfilmen

Nein, ich hatte solche Probleme nicht. Ich nutze aber auch nicht monkey Jam, sondern einfach nur das Logitech programm. Dort Stelle ich auf 720p, stelle weissabgleich, Autofokus etc ab, und fertig ist der Siegellack.
von mario72
30.11.2015, 00:08
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Kamera für's Brickfilmen
Antworten: 22
Zugriffe: 17704

Re: Kamera für's Brickfilmen

Ich als c920 Nutzer bestätige hier mal, das Mirko recht hat. Per Software regelt man die Schärfe.
Ich sehe die c920 als beste Webcam zum bricken.
von mario72
08.10.2015, 20:17
Forum: Sonstiges
Thema: er ist wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 1968

er ist wieder da

So, ich hab mal Karten rederviert um mir den Streifen am Samstag anzugucken. Ich hoffe mal, das ich gut unterhalten werde, dass ich lachen kann, und das mir selbiges auch mal im halse stecken bleibt. Geht ihr rein? Was haltet ihr vom Film? Übrigens hab ich einen Beitrag von Matthias Mertens dazu gef...
von mario72
16.09.2015, 23:55
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Statistik- und Strategiefrage
Antworten: 31
Zugriffe: 9216

Re: Statistik- und Strategiefrage

Ich weiss natürlich, das man auf vorgefertigte Abläufe und Strukturen zurückgreift, eben weil es Zeit und Organisation erspart. Und ich will auch keine erbrachte Leistungen bezüglich der Organisation der steinereien in Frage stellen. Jedes Team hat einen tollen Job gemacht. Mirko, Dir ist noch niema...
von mario72
16.09.2015, 04:35
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Statistik- und Strategiefrage
Antworten: 31
Zugriffe: 9216

Re: Statistik- und Strategiefrage

Ich finde sowieso und genrell, das man die Durchführung und Organisation der Steinerei mal überdenken und ändern kann/darf/muss/soll. Bislang war es doch jedes Jahr das gleiche. Sicher, die meisten davon waren auch gut, ich erinnere mich gerne an Bremen und Hannover zurück. Aber wenn man nichts ände...
von mario72
28.08.2015, 21:11
Forum: Brickfilme im Allgemeinen
Thema: Stimme für The_Big_Bang_Theory-Film gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 1819

Stimme für The_Big_Bang_Theory-Film gesucht.

Hallo, ich arbeite gerade an den lustigsten Szenen der Big Bang Theory.
Ich benötige noch folgende Stimmen:
Leonard Hoffstaedter
Howard Wolowitz
Berry Krippke
Wenn sich jemand traut, einfach eine Pm schicken, nett wäre mit einem Link zu einer Referenz, damit ich Deine Stimme mal hören kann.
von mario72
08.06.2015, 02:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Tagebuch eines Brickboard-Admins
Antworten: 7
Zugriffe: 3453

Re: Tagebuch eines Brickboard-Admins

Hm, zumindest werden auf Android Handys leider keine YouTube Videos angezeigt. Aber das war glaube ich immer schon so..
von mario72
29.04.2015, 01:32
Forum: Feedback
Thema: Ideen zu Neuerungen
Antworten: 145
Zugriffe: 104357

Re: Ideen zu Neuerungen

Alter, komm wieder runter, werf n paar Pillen ein und gut ist....