Die Suche ergab 1726 Treffer

von Mirko
14.06.2022, 13:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Brickboard wieder benutzbar
Antworten: 0
Zugriffe: 296

Brickboard wieder benutzbar

Hallo,

nachdem es ein Problem mit einem Update auf dem Server gab (neue PHP-Version war nicht mehr kompatibel zur Forensoftware phpBB) konnte man hier einige Zeit nichts posten. Es sollte jetzt alles wieder wie vorher funktionieren.

Zögert nicht, mir etwaige Problem mitzuteilen.

Mirko
von Mirko
27.05.2022, 12:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorbereitungen zum neuen Brickboard
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Re: Vorbereitungen zum neuen Brickboard

So, alle E-Mails sind verschickt. Wer seine Adresse im neuen Board hinterlegen möchte und aus irgendeinem Grund keine Mitteilung bekommen hat, der möge sich bei mir melden, dann bekommen wir das irgendwie geregelt.

Mirko
von Mirko
24.05.2022, 00:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorbereitungen zum neuen Brickboard
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Re: Vorbereitungen zum neuen Brickboard

willem hat geschrieben: 20.05.2022, 08:59 'hab mich grad mal nach Ewigkeiten mal wieder eingeloggt. Damit müsste ich ja meinen Namen auch erst einmal gesichert haben, oder? :D
Ja, klar. Ich denke es wird ohnehin so sein, dass die bestehenden Benutzernamen gesperrt sein werden.

Mirko
von Mirko
21.05.2022, 15:02
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2022 Aftershow Party
Antworten: 22
Zugriffe: 1349

Re: Steinerei 2022 Aftershow Party

Oh, das ist schade. Ich wäre gerne dabei, aber man kann ja vor Ort sehen, ob und wie man sich verteilt.

Mirko
von Mirko
15.05.2022, 12:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorbereitungen zum neuen Brickboard
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Vorbereitungen zum neuen Brickboard

Liebe Brickboard-Gemeinschaft, wie Ihr schon vor längerem in diesem Thread verfolgen konntet, arbeiten Andreas (A&M Studios) und ein Team von Stundenten an einer neuen Version des Brickboards. Diese soll in gar nicht allzu langer Zeit online gehen und wird von da an auch vom neuen Team betrieben...
von Mirko
22.08.2021, 17:17
Forum: Tauschbörse
Thema: Veranstaltungsankündigung: BricksColonia am 20./21. November 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

Veranstaltungsankündigung: BricksColonia am 20./21. November 2021

Hallo, mangels funktionierendem Veranstaltungskalender setze ich das mal hier rein... Darstellung des Veranstalters: Es handelt sich um eine Kauf-, Tausch- und Sammlerbörse die diese am 20./21. November 2021 im wunderschönen Köln stattfindet. Für Klemmbausteine Liebhaber ist diese super geeignet um ...
von Mirko
14.07.2021, 14:51
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 3745

Re: Steinerei 2022

Wenn es noch keinen Veranstaltungsort gibt, könnte man auch prüfen, ob das Audimax der Uni für sowas wieder zur Verfügung stünde, oder ob das nur durch Merts Einfluss möglich war.

Mirko
von Mirko
02.06.2020, 19:43
Forum: Feedback
Thema: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!
Antworten: 39
Zugriffe: 20193

Re: Brickboard 2.0 ? Die eventuelle Zukunft des Brickboards?!

Hallo, ich finde es gut, dass es diese Diskussion gibt und es tun sich hier gleich mehrere Möglichkeiten auf, das Brickboard in die Zukunft zu führen. Es wurden in der Vergangenheit und auch in diesem Thread schon viele gute Ideen genannt, aber - "ideas are a dime a dozen" - wie bei der Ve...
von Mirko
20.10.2019, 21:02
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Glückskeks-Wettbewerb 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 20884

Re: Glückskeks-Wettbewerb 2019

Die Filme sind natürlich alle toll, eine Auswahl fällt sehr schwer. Nach jetzt mehrwöchiger Überlegung geht meine Stimme aber an:

Glückskekstexter (m/w/d) gesucht von Knauser

Mirko
von Mirko
31.07.2019, 00:36
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 6642

Re: Steinerei 2020

Yeah!
von Mirko
24.07.2019, 00:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Alles neu macht der... Juli?
Antworten: 5
Zugriffe: 15945

Alles neu macht der... Juli?

Hallo, vielleicht etwas überraschend, aber ich habe mir gestern mal freigenommen und das Forum umgezogen. Eigentlich sollte das keine große Sache sein, aber es gibt dann immer wieder Stolpersteine, die das ganze in die Läge ziehen und dann ist der Tag plötzlich vorbei... Das Forum läuft jetzt auf de...
von Mirko
24.07.2019, 00:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: Tagebuch eines Brickboard-Admins
Antworten: 7
Zugriffe: 8381

Re: Tagebuch eines Brickboard-Admins

Sehr schön, sogar lange verschollen geglaubte Mitglieder kann man mit dem neuen Forum reaktivieren :D .

Mirko
von Mirko
23.07.2019, 21:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Tagebuch eines Brickboard-Admins
Antworten: 7
Zugriffe: 8381

Re: Tagebuch eines Brickboard-Admins

DIes ist nur ein Test!
von Mirko
10.06.2019, 15:57
Forum: Steinerei und mehr
Thema: Steinerei 2019 - Einen Tag danach
Antworten: 4
Zugriffe: 4178

Re: Steinerei 2019 - Einen Tag danach

Auch ich will mich da anschließen, es war super organisiert und moderiert von Torben, Filme top, nur wieder mal viel zu schnell vorbei.

Mirko
von Mirko
10.06.2019, 14:53
Forum: Filmvorstellungen
Thema: Fishy Falballa - Steinerei 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 4740

Re: Fishy Falballa - Steinerei 2019

Vorsicht, Refrain!

Eines der absoluten Highlights der diesjährigen Steinerei und verdienter Preis für die Musik. Auch die Sprecher sind echt gut!

Mirko